Ist Stefan Bös aus Lemgo noch aktiv?

Diskutiere Ist Stefan Bös aus Lemgo noch aktiv? im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hab im Netz nichts passendes gefunden, ob der Röster Stefan Bös mit seinem "Cafe Da Capo" noch aktiv röstet. Wer weiß Bescheid?

1. #1 Mike_co, 06.08.2009
    Mike_co

Mike_co Gast

Hab im Netz nichts passendes gefunden, ob der Röster Stefan Bös mit seinem "Cafe Da Capo" noch aktiv röstet. Wer weiß Bescheid?

2. galgo

galgo Mitglied

3. #3 cafesolo, 19.09.2014
    cafesolo

cafesolo Mitglied

Ja, ist er. War vor 3 Wochen in der Nähe in Urlaub u. habe die Rösterei besucht. Habe mit Herrn Bös sehr nette Kaffeegespräche geführt u. auch sehr leckeren Kaffee getrunken. Fasziniert war ich von den 3 Röstern die im Laden stehen u. mit denen natürlich täglich geröstet wird. Alle Röstmaschinen sind Eigenentwicklungen von Herrn Bös. Aktuell durfte ich das neuste Entwicklungsprojet begutachten. Der Röster wird jetzt erst auf einer Messe vorgestellt. Unbedingt einen Besuch wert.

4. #4 SpookyFM, 29.09.2014
    SpookyFM

SpookyFM Mitglied

Besser spät als nie: Die Coffeethek in Bad Salzuflen verkauft Röstungen von Stefan Bös. Ich habe schon mehrere Espresso-Sorten von dort gehabt. Nette Gespräche habe ich dort auch geführt, leider hat mir keiner der Espressi bisher geschmeckt und ich fand sie alle viel zu dunkel geröstet. Mir schmeckten sie nur nach Asche... Aber eventuell ist das ja Geschmackssache. Eine Filterröstung (die "Lippische Röstung") habe ich noch ungeöffnet hier, aber da traue ich mich nicht 'ran (vor allem, da ich noch sehr gutes anderes Material hier offen habe).

5. #5 caffezinho, 30.09.2014
    caffezinho

caffezinho Mitglied

ja und wie der Herr aktiv ist: habe den neuen Röster auf der Messe in Berlin live erlebt und eine herrliche Doppeldröhnung seines hervorragenden Single- Origin Robusta genossen.

Thema:

Ist Stefan Bös aus Lemgo noch aktiv?

Die Seite wird geladen...

Ist Stefan Bös aus Lemgo noch aktiv? - Ähnliche Themen

1. Grüne Bohnen - böse Überraschung aus Unkenntnis

Grüne Bohnen - böse Überraschung aus Unkenntnis: Hallo, bin blutiger Anfänger und ich hoffe, Spott und Hohn halten sich jetzt in Grenzen! Ich einem großen Türkischen Lebensmittelgeschäft (wo...
  2. [Verkaufe] Bestell-Modalität zu ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot

Bestell-Modalität zu ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot: Moin, da es einige Nachfragen zum Ablauf und Umfang des Angebots [Verkaufe] - ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot gab, hier einige Infos!...
  3. [Verkaufe] ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot

ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot: Liebe Kaffee-Netz-ler, ESPRESSONERD ist in die Innenstadt gezogen! Cremon 11 in 20457 Hamburg espressonerd.de Startangebot Espresso "bar forte...
  4. Matrix Duo leckt noch mehr durch aktive Vorbrühfunktion

Matrix Duo leckt noch mehr durch aktive Vorbrühfunktion: Hallo Leute, bin jetzt doch langsam verzweifelt. Im Wissen (durch das Forum hier) das die Matrix Duo durch bekannten Konstruktionsfehler leckt...
  5. "aktiver/passiver" totraum bzw. deren ausstehende begriffsdefinitionen

"aktiver/passiver" totraum bzw. deren ausstehende begriffsdefinitionen: ohne recherchiert zu haben, verzeiht bitte wenn das schon als einzelthread existiert. das thema kommt immer mal wieder auf, auch hinsichtlich der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden