[Verkauft] (Ist Verkauft) Viebiemme Domobar Inox

Diskutiere (Ist Verkauft) Viebiemme Domobar Inox im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Verkaufe meine Vibiemme Domobar Inox mit den seltenen gebürsteten Seitenteilen. Die Maschine läuft einwandfrei und ist in einem guten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 myownboss, 31.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2014
    myownboss

    myownboss Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Verkaufe meine Vibiemme Domobar Inox mit den seltenen gebürsteten Seitenteilen.

    Die Maschine läuft einwandfrei und ist in einem guten gebrauchten Zustand. Die Silikonschläusche sind neu. Das Thermostat wurde vor ca. Einem Jahr ausgetauscht. Am Abtropfkasten gibt es an der unteren linken Ecke eine Delle. Ansonsten finden sich die üblichen Gebrauchsspuren. Meine Preisvorstellung liegt bei 420€ inkl. Versichertem Versand.

    Fotos findet Ihr hier: [​IMG] https://picasaweb.google.com/100756576016023728827/VibiemmeDomobar?authkey=Gv1sRgCOOQ78jGlK-78QE


    Ich freue mich auf Nachrichten.

    Gruß

    Christoph
     
    Yunustus gefällt das.
  2. #2 jan_zenker, 01.01.2015
    jan_zenker

    jan_zenker Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christoph,
    Das Angebot hört sich interessant an. Welche Teile sind als Zubehör dabei? Ich bevorzuge die persönliche Abholung. Wo könnte man bei einer Einigung die Maschine den abholen? Beim Abholen würde ich dann Bar bezahlen.
    VG Jan
     
Thema:

(Ist Verkauft) Viebiemme Domobar Inox

Die Seite wird geladen...

(Ist Verkauft) Viebiemme Domobar Inox - Ähnliche Themen

  1. Gaggia New Baby 06 (ist das überhaupt ein Expansionsventil?)

    Gaggia New Baby 06 (ist das überhaupt ein Expansionsventil?): Hallo Forum-User! ich hab seit einigen Monaten eine Gaggia New Baby '06 und mittlerweile glaub ich, dass der Brühdruck einfach zu hoch ist.. Grad...
  2. [Verkaufe] (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  3. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  4. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  5. [Verkauft] SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft)

    SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die SSP Lab Sweet 64mm zum Verkauf an. Ich habe die Scheiben am 28.05.2023 bei homebarista.be erworben. Die Rechnung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.