[Verkauft] IST VERKAUFT__Quickmill Pegaso 3035 in sehr gutem Zustand

Diskutiere IST VERKAUFT__Quickmill Pegaso 3035 in sehr gutem Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine wenig genutzte Pegaso. Meine Eltern hatten damit acht Jahre lang maximal zwei Tassen Espresso pro Tag zubereitet; Milchschaum wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Deshaies, 13.12.2020
    Deshaies

    Deshaies Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    17
    Verkaufe eine wenig genutzte Pegaso. Meine Eltern hatten damit acht Jahre lang maximal zwei Tassen Espresso pro Tag zubereitet; Milchschaum wurde mit einem elektrischen Milchaufschäumer gemacht.

    Nach dem Wechsel zu einem Vollautomaten bekam ich die Maschine. Ich habe sie nur ein paar Wochen benutzt, während meine andere Maschine in Reparatur war.

    Zuletzt ging leider die Dampfsteuerung auf der Hauptplatine kaputt, deshalb wurde eine ganz neue Platine eingebaut und die Mahlscheiben wurden ebenfalls getauscht. Damit funktioniert wieder alles wunderbar und die Pegaso wird sicher noch viele Jahre laufen.

    Die Maschine hat wenige, normale Gebrauchsspuren und sieht insgesamt noch sehr schön aus; siehe Fotos.
    Dazu gehört der (schwere) Messing-Siebträger mit Einer- und Zweiersieb; einen passenden roten Tamper gebe ich dazu. Sie steht in Frankfurt/M. und kann gern ausprobiert werden.

    Ich hätte gern noch 420,- € dafür (inklusive Versand).


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    AndiSch gefällt das.
Thema:

IST VERKAUFT__Quickmill Pegaso 3035 in sehr gutem Zustand

Die Seite wird geladen...

IST VERKAUFT__Quickmill Pegaso 3035 in sehr gutem Zustand - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...
  2. [Verkauft] Quick Mill 3035 Pegaso

    Quick Mill 3035 Pegaso: Ich hatte die Maschine schon mal drin, allerdings als defekt. Quick Mill 3035 Pegaso Das hat sich aber durch einen getauschten Motor der Mühle nun...
  3. [Erledigt] Quick Mill 3035 Pegaso

    Quick Mill 3035 Pegaso: Diese Maschine ist mir zugeflogen, in der Hoffnung, dass ich sie rette, leider nur bedingt erfolgreich. Eins vorab: Der Motor der Mühle ist...
  4. Quick Mill Pegaso - Motor für die Mühle defekt / gesucht

    Quick Mill Pegaso - Motor für die Mühle defekt / gesucht: Hallo in die Runde, hat jemand nen gebrauchten Motor übrig? Ich scheue die 90€ für nen neuen, das lohnt sich nicht, wenn ich die Maschine nicht...
  5. Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf

    Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf: Hallo zusammen, ich nutze im Büro eine ca.. 15 Jahre alte Pegaso . Nur für Espresso, kein Capu. Seit einigen Tagen baut sie mit zunehmender...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.