Istanbul

Diskutiere Istanbul im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Leute , ich bin aus Istanbul und bin beruflich Barista. Ich kann euch die besten Spezialitätencafes empfehlen.Also haben meine Empfehlungen...

1. #21 BouncyHippo, 11.05.2024
    BouncyHippo

BouncyHippo Mitglied

Hallo Leute , ich bin aus Istanbul und bin beruflich Barista. Ich kann euch die besten Spezialitätencafes empfehlen.Also haben meine Empfehlungen Cafés mit eigener Rösterei.

1-) Petra roasting co liegt im europäischen Seite in Istanbul ( Cozy atmosphere- ein bisschen Snob,relatively teuer, Kaffee Qualität sehr gut-)

2-) Montag Coffee Roasters liegt im Kadiköy auf Anatolische seite ( sie können hier am besten Single Origin Espresso trinken auch gut Filter Kaffee- durchschnittliche Preise)

3- Kronotrop ( sie können Milch Optionen hier,gute Tee und Spezialitäten Kaffees, freundliche baristas, gute music, also durchschnittliche Preise)

Viele Grüße
    Oğuz

Thema:

Istanbul

Die Seite wird geladen...

Istanbul - Ähnliche Themen

1. Kaffeereise in Istanbul, mein zweiter Kaffeevlog

Kaffeereise in Istanbul, mein zweiter Kaffeevlog: Was haltet ihr vom Cold Drip? Ich find ihn super lecker und habe ein Erklärvideo dazu gemacht mit Geschmackstest in Istanbul. [MEDIA]
  2. Empfehlungen oder Hinweise für Istanbul?

Empfehlungen oder Hinweise für Istanbul?: Hat jemand Empfehlungen für Istanbul bzw. Türkei? Ich werde mich dort zwei Wochen lang rumtreiben und habe noch keine feste Planung. Gibt es evtl....