Ital. Keksrezept Übersetzung

Diskutiere Ital. Keksrezept Übersetzung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ich brauche Übersetzungshilfe (kann überhaupt kein italienisch) RICETTA FATTA IN CASA INGREDIENTI: 500g di farina 00; 200g di zucchero;...

  1. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    Hi,
    ich brauche Übersetzungshilfe (kann überhaupt kein italienisch)

    RICETTA FATTA IN CASA

    INGREDIENTI: 500g di farina 00; 200g di zucchero; 100g di margarina; 2 uova; 1 cucchiaio di miele; una bustina di lievito; un pizzico di sale. Per la decorazione: 1 uovo.

    Lavorare margarina e zucchero fino ad ottenere una crema ben montata. Mescolando unire gli altri ingredienti, lasciando per ultimi farina e lievito. Lavorare fino ad ottenere un impasto omogeneo. Stendere una sfoglia alta 5 mm e tagliare i biscotti con un bicchiere. Spennellarli con l'uovo sbattuto e cuocerli in forno a 180°C per 10 minuti, su una teglia imburrata.
    ---------------------------------------------------------------
    Bisher erraten habe ich:

    500 g Mehl 00
    200 g Zucker
    100 g Margarine
    2 Eier
    1 Esslöffel Honig
    1 Päckchen Backpulver
    1 Prise Salz

    Zum Dekorieren 1 Ei.

    Kekse 5 mm dick
    180 Grad
    10 Minuten
     
  2. #2 Largomops, 30.11.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
  3. #3 nacktKULTUR, 30.11.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Ital. Keksrezept Übersetzung

    Zutaten: 500 Mehl Typ "00", 200g Zucker, 100g Margarine, 2 Eier, 1 EL Honig, 1 Päckchen Backpuler, 1 Prise Salz. 1 Ei für die Dekoration.

    Zucker und Margarine gut schaumig rühren. Nach und nach die übrigen Zutaten einrühren, und zuletzt das mit dem Backpulver vermischte Mehl unterrühren.

    Zu einer Teigplatte zu 5mm ausrollen und mit einem Glas Kekse ausstechen. Mit dem aufgeschlagenen Ei bestreichen und auf einem gebutterten Blech 10 Minuten bei 180°C im Ofen backen.

    Mein Tipp - steht nicht im Rezept, wird aber VIEL besser: Nimm Butter statt Margarine. Ich würde Backtrennfolie statt gebuttertes Blech verwenden.

    nK
     
  4. #4 Tschörgen, 30.11.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    AW: Ital. Keksrezept Übersetzung

    Weil wir schon dabei sind. ;-)

    Ist ein Toskanisches Gebäck - und passt gut zum Espresso und Kaffee!

    1/2 kg Weizenmehl, 150 ml Vin Santo, 150 ml Olivenöl, 200 g Pinienkerne, 200 g Rosinen,1 Prise Backpulver, 240 g Zucker
    Öl, Vin Santo und Zucker gut vermengen. Nach und nach das Mehl hinzufügen. Für ca. 15 min. kneten. dann restliche Zutaten beifügen, nochmal 10 min. kneten. Bei 150-180°C (Auf Sicht) backen. Nach der Abkühlung Puderzucker drauf - fertig!

    Gruss Tschörgen
     
  5. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Ital. Keksrezept Übersetzung

    @nk
    Butter ist Ehrensache und Plätzchen ohne Backpapier geht gar nicht. ;-)
    Ich werde berichten, ob das Rezept was taugt.
     
  6. #6 yoshi005, 30.11.2009
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.380
    Zustimmungen:
    6.070
    AW: Ital. Keksrezept Übersetzung

    Ich kann für solche Zwecke nur die Google-Übersetzung empfhelen. Übersetzt zwar sehr holprig, aber immer ganz brauchbar. Probiert's mal aus:

    Sprachtools

    Viele Grüße,
    yoshi005

    Das macht die Google-Übersetzung aus dem Rezept:

    REZEPT HOMEMADE

    Zutaten: 500 g 00 Mehl, 200g Zucker, 100 g Margarine, 2 Eier, 1 Esslöffel Honig, ein Päckchen Hefe, eine Prise Salz. Für die Dekoration: 1 Ei.

    Working Margarine und Zucker, bis Sie eine Creme get well montiert. Homogenisieren der sonstigen Bestandteile, so dass das Mehl und Hefe. Arbeiten, um zu einer glatten Masse zu erhalten. Legen Sie ein Blatt 5 mm hoch und schnitt Kekse mit einem Glas. Brush sie mit geschlagenem Ei bestreichen und backen bei 180 ° C für 10 Minuten auf einem gefetteten Backblech.
     
  7. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Ital. Keksrezept Übersetzung

    Für die Hefe gibts 0 Punkte. Computer sind einfach zu doof, um vernünftige Übersetzungen zu liefern.
     
  8. #8 yoshi005, 30.11.2009
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.380
    Zustimmungen:
    6.070
    AW: Ital. Keksrezept Übersetzung

    Oh ja, die Hefe hatte ich übersehen. Hiermit ziehe ich meinen Tip offiziell zurück. Übersetzen mit google ist ja auch ein bisschen wie Espresso aus dem Vollautomaten... ;-) Viel Spaß beim Backen wünscht yoshi
     
Thema:

Ital. Keksrezept Übersetzung

Die Seite wird geladen...

Ital. Keksrezept Übersetzung - Ähnliche Themen

  1. klassisch Ital. Bohnen gesucht

    klassisch Ital. Bohnen gesucht: Hallo, wir nutzen sehr gerne die Cagliari Superoro Bohnen, welche anderen klassisch ital. Bohnen könnt ihr noch empfehlen? Vielen Dank.
  2. opt. Brühsieb für ital. Ristretto

    opt. Brühsieb für ital. Ristretto: Hallo Kaffee Aficionados, ich möchte Ristretto 1:1 wie in Italien machen - 10 Gramm dunkel gerösteter Kaffee Brühverhältnis 1:1,5 = 15ml in der...
  3. Standart Einsteiger klassischer ital. Espresso

    Standart Einsteiger klassischer ital. Espresso: Hallo allerseits, ich bin eine blutiger Anfängerin auf der Suche nach dem perfekten Espresso... wie ich den einmal im Urlaub in Rom serviert...
  4. [Verkauft] Ital. Bar Zuckerdose

    Ital. Bar Zuckerdose: Bar Zuckerdose von Motta Maße: 20,5 x 13,5 x 7cm Preis: 15€ ohne Versand mit Versand in D (Festland) 19€
  5. Siebträger (evtl. Tank) für 80% ital. / 20% mittlere Röstungen 10-20 Espresso & Cappuccino am Tag ~

    Siebträger (evtl. Tank) für 80% ital. / 20% mittlere Röstungen 10-20 Espresso & Cappuccino am Tag ~: Edit: Urprünglicher Thread-Titel "Espressomaschine für ital. Espresso & Cappuccino mit PI & PID ~ 1700 €" auf Wunsch des TE geändert Aus einem...