italiano di caffè

Diskutiere italiano di caffè im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); hallo kennt ihr wer eine seite oder pdf oder sonstiges wo viele italienische phrasen und saetze aufgelistet sind, die in einer caffè bar...

1. #1 meigo1234, 12.04.2015
    meigo1234

meigo1234 Mitglied

hallo

kennt ihr wer eine seite oder pdf oder sonstiges wo viele italienische phrasen und saetze aufgelistet sind, die in einer caffè bar ueblicherweise gesprochen werden?

danke fuer hilfe
    lg
    meiko

2. #2 zia fofa, 12.04.2015
    zia fofa

zia fofa Mitglied

3. #3 meigo1234, 12.04.2015
    meigo1234

meigo1234 Mitglied

grazie mille

Thema:

italiano di caffè

Die Seite wird geladen...

italiano di caffè - Ähnliche Themen

1. Wo bekomme ich das arte di vittoria Emblem her

Wo bekomme ich das arte di vittoria Emblem her: Hallo zusammen, Auf meiner BFC levetta ist vorne auf dem Wasser Auffangbehält ein Schild mit espressoperfetto. Ich würde dies gerne austauschen...
  2. [Erledigt] Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht

Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine BFC levetta ein Schild mit der Aufschrift arte di vittoria. Jetzt ist auf dem wasserauffangbehälter das Schild...
  3. Rancilio Silvia Elektronikbox deffekt

Rancilio Silvia Elektronikbox deffekt: Liebes Kaffee-Netz! Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Rancilio Silvia E (also V5) gekauft in der Hoffnung eine Maschiene für zumindest die...
  4. Wer kennt Bravi Caffè - z.B. die Sorte Crema ?

Wer kennt Bravi Caffè - z.B. die Sorte Crema ?: Hallo, "mein" kleiner italienischer Lebensmittelladen in Köln hat von Bravi Caffè www.bravicaffe.com/prodotti/caffe-in-grani/ u.a. die Sorte...
  5. [Erledigt] Tamper 58mm Di Bella Coffee

Tamper 58mm Di Bella Coffee: Verkaufe einen wenig genutzten Tamper (58mm, plan). Liegt sehr gut in der Hand und ist schön schwer. Preisvorstellung: 22,- EUR [IMG] [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden