Italien, gardasee - Cappu in torbole

Diskutiere Italien, gardasee - Cappu in torbole im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [color=#000000:post_uid14]Den besten Cappuccino am Gardasee habe ich in Torbole in der Wind`s Bar getrunken. Maschine (WEGA), Kaffee (Omkafe)...

  1. #1 cafesolo, 14.09.2004
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    [color=#000000:post_uid14]Den besten Cappuccino am Gardasee habe ich in Torbole in der Wind`s Bar getrunken.
    Maschine (WEGA), Kaffee (Omkafe)
    Schon lange nicht mehr so perfekt aufgeschäumte Milch gesehen. Toll !

    Gruß Uwe[/color:post_uid14]
     
  2. SEG

    SEG Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch eine kleine koffeinhaltige Nachlese zum kürzlichen Kurztrip an den Gardasee.

    Den mit Abstand besten Espresso (von vielen) gab es in Malcesine in der Taverna dei Capitani in der Altstadt. Eigentlich ein Restaurant (und als solches auch nicht schlecht) war das Highlight des Besuchs doch der Abschluss: Wie geschmolzene Zartbitterschokolade - jetzt weiß ich wo ich mal hin will!

    Der Kaffee war Hausbrandt (oder war's es doch Omkafè?), die Maschine konnte ich leider nicht sehen.

    [quote:post_uid0]Den besten Cappuccino am Gardasee habe ich in Torbole in der Wind`s Bar getrunken.
    Maschine (WEGA), Kaffee (Omkafe)[/quote:post_uid0]

    Diesen guten Eindruck kann ich ein Jahr später nicht mehr bestätigen. Ich hatte zwar dort nur einen Espresso, aber der war nur gehobene Mittelklasse.

    Grüße,
    Stefan



    Edited By SEG on 1129895022
     
Thema:

Italien, gardasee - Cappu in torbole

Die Seite wird geladen...

Italien, gardasee - Cappu in torbole - Ähnliche Themen

  1. Abgefahrene Handhebel-Maschine aus Italien, wer kennt das Monster

    Abgefahrene Handhebel-Maschine aus Italien, wer kennt das Monster: http://r.ebay.com/ODJoVU Bin mir momentan nicht im Klaren ob solche Hinweise auf Bucht-Auktion hier erwünscht bzw. gestattet sind - dennoch finde...
  2. Du weißt, du bist in Italien, ...

    Du weißt, du bist in Italien, ...: ... wenn im Supermarkt ein komplettes Regal voll mit Caffetières hängt. :shock: [IMG] Aber ich muss auch zugeben, dass ich kaffeemäßig etwas...
  3. Kaffee in Italien, Barista bedient Maschine ganz anders..

    Kaffee in Italien, Barista bedient Maschine ganz anders..: Hallo liebes Forum, mir ist klar, dasses einen ähnlichen Threadtitel erst gegeben hat, ich wil mich allerdings nicht über italienischen caffe...
  4. Italien, Sorrent

    Italien, Sorrent: Hi Leute, ich fahre nächste Woche auf Studienfahrt nach Sorrent und wollte fragen, ob hier jemand brandheiße Tips für mich hat. Selber habe ich...
  5. Ebay Italien, noch echte Schnäppchen möglich :-)

    Ebay Italien, noch echte Schnäppchen möglich :-): Schaut euch mal diese Auktion an und sagt mir, wär da nicht zugeschlagen hätte? Allein für die Mazzer würde in D derselbe Preis gezahlt werden und...