Italien, gardasee - Cappu in torbole

Diskutiere Italien, gardasee - Cappu in torbole im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [color=#000000:post_uid14]Den besten Cappuccino am Gardasee habe ich in Torbole in der Wind`s Bar getrunken. Maschine (WEGA), Kaffee (Omkafe)...

1. #1 cafesolo, 14.09.2004
    cafesolo

cafesolo Mitglied

[color=#000000:post_uid14]Den besten Cappuccino am Gardasee habe ich in Torbole in der Wind`s Bar getrunken.
    Maschine (WEGA), Kaffee (Omkafe)
    Schon lange nicht mehr so perfekt aufgeschäumte Milch gesehen. Toll !

Gruß Uwe[/color:post_uid14]

2. SEG

SEG Mitglied

Hier noch eine kleine koffeinhaltige Nachlese zum kürzlichen Kurztrip an den Gardasee.

Den mit Abstand besten Espresso (von vielen) gab es in Malcesine in der Taverna dei Capitani in der Altstadt. Eigentlich ein Restaurant (und als solches auch nicht schlecht) war das Highlight des Besuchs doch der Abschluss: Wie geschmolzene Zartbitterschokolade - jetzt weiß ich wo ich mal hin will!

Der Kaffee war Hausbrandt (oder war's es doch Omkafè?), die Maschine konnte ich leider nicht sehen.

[quote:post_uid0]Den besten Cappuccino am Gardasee habe ich in Torbole in der Wind`s Bar getrunken.
    Maschine (WEGA), Kaffee (Omkafe)[/quote:post_uid0]

Diesen guten Eindruck kann ich ein Jahr später nicht mehr bestätigen. Ich hatte zwar dort nur einen Espresso, aber der war nur gehobene Mittelklasse.

Grüße,
    Stefan

Edited By SEG on 1129895022

Thema:

Italien, gardasee - Cappu in torbole

Die Seite wird geladen...

Italien, gardasee - Cappu in torbole - Ähnliche Themen

1. Import aus Italien nach Deutschland.

Import aus Italien nach Deutschland.: Hallo, meine Geschäftspartner und ich möchten den Kaffee aus Sizilien, hier in Deutschland bekannter machen und einen Vertrieb aufbauen. Deshalb...
  2. Espresso wie in Italien - Kaufberatung

Espresso wie in Italien - Kaufberatung: Hi liebe Community Da wir soeben aus dem Italienurlaub zurückgekehrt sind, sind wir mal wieder einfach mit dem Nespressoergebnis nicht mehr...
  3. Mocambo Suprema

Mocambo Suprema: Hallo, ich habe zurzeit den roten Mocambo Suprema in der Mühle, und ich finde ihn als Espresso schon ganz gut, aber im Cappucino etwas zu...
  4. [Erledigt] Eva Solo Cappu Becher

Eva Solo Cappu Becher: Biete hier die Eva Solo "Lungo" becher an, in Carbon schwarz, im minimalistischen skandinavischen Design. Sie fassen randvoll 220ml, für einen...
  5. [Erledigt] 2 Cappu-Tassen, 2 Espresso-Gläser, gegen 1xKN Cappu-Tasse,1xEspresso-Tasse

2 Cappu-Tassen, 2 Espresso-Gläser, gegen 1xKN Cappu-Tasse,1xEspresso-Tasse: Da ich gerade einen Satz Kaffee-Netz Tassen bestehend aus Cappu und Espresso Tasse ergattert habe, bin ich auf der Suche nach einem zweiten Satz,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden