Italien, gardasee - Cappu in torbole

Diskutiere Italien, gardasee - Cappu in torbole im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [color=#000000:post_uid14]Den besten Cappuccino am Gardasee habe ich in Torbole in der Wind`s Bar getrunken. Maschine (WEGA), Kaffee (Omkafe)...

  1. #1 cafesolo, 14.09.2004
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    381
    [color=#000000:post_uid14]Den besten Cappuccino am Gardasee habe ich in Torbole in der Wind`s Bar getrunken.
    Maschine (WEGA), Kaffee (Omkafe)
    Schon lange nicht mehr so perfekt aufgeschäumte Milch gesehen. Toll !

    Gruß Uwe[/color:post_uid14]
     
  2. SEG

    SEG Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch eine kleine koffeinhaltige Nachlese zum kürzlichen Kurztrip an den Gardasee.

    Den mit Abstand besten Espresso (von vielen) gab es in Malcesine in der Taverna dei Capitani in der Altstadt. Eigentlich ein Restaurant (und als solches auch nicht schlecht) war das Highlight des Besuchs doch der Abschluss: Wie geschmolzene Zartbitterschokolade - jetzt weiß ich wo ich mal hin will!

    Der Kaffee war Hausbrandt (oder war's es doch Omkafè?), die Maschine konnte ich leider nicht sehen.

    [quote:post_uid0]Den besten Cappuccino am Gardasee habe ich in Torbole in der Wind`s Bar getrunken.
    Maschine (WEGA), Kaffee (Omkafe)[/quote:post_uid0]

    Diesen guten Eindruck kann ich ein Jahr später nicht mehr bestätigen. Ich hatte zwar dort nur einen Espresso, aber der war nur gehobene Mittelklasse.

    Grüße,
    Stefan



    Edited By SEG on 1129895022
     
Thema:

Italien, gardasee - Cappu in torbole

Die Seite wird geladen...

Italien, gardasee - Cappu in torbole - Ähnliche Themen

  1. Sind Espressomaschinen in Italien (Gardasee) günstiger? Wie ist es mit der Garantie?

    Sind Espressomaschinen in Italien (Gardasee) günstiger? Wie ist es mit der Garantie?: Servus zusammen, bin neu hier in diesem Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Tobias, bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe...
  2. Fragile - mein italienisches Lieblingswort - Faema Faemina in fast perfektem Zustand

    Fragile - mein italienisches Lieblingswort - Faema Faemina in fast perfektem Zustand: Immer, wenn 'Fragile' draufsteht, wird's spannend! [ATTACH] Diesmal war die Freude groß:[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. [Verkaufe] Italienische Mühlen 60er u.a.

    Italienische Mühlen 60er u.a.: Um mir etwas Luft zu verschaffen und da hier eine Nachtigall mit einem etwas grösseren Projekt umhertrapst, trenne ich mich von einigen...
  4. Neuster Kaffeetrend aus Italien

    Neuster Kaffeetrend aus Italien: Hat das schon einer Versucht? Ich spiele sehr mit dem Gedanken... Neuer Trend aus Italien
  5. Kaffee-Neuheit aus Italien: Caffè Filtrino ;-)

    Kaffee-Neuheit aus Italien: Caffè Filtrino ;-): Der Postillon: Caffè Filtrino: Neuer Kaffee-Trend aus Italien erreicht Deutschland Der Postillon: Caffè Filtrino: Neuer Kaffee-Trend aus Italien...