Italien - Perugia

Diskutiere Italien - Perugia im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Leute, morgen um 6:05 geht der Flieger nach Italien. Für die Recherche bleibt nicht viel Zeit. :-D Die Suche lieferte keine brauchbaren...

  1. #1 AlkaloidFan, 05.09.2011
    AlkaloidFan

    AlkaloidFan Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Leute,

    morgen um 6:05 geht der Flieger nach Italien.
    Für die Recherche bleibt nicht viel Zeit. :-D
    Die Suche lieferte keine brauchbaren Ergebnisse, bei Maps oder Qype fehlen Bewertungen. :-|
    Hat schon jemand gute Erfahrungen in Perugia gesammelt:?:

    Gruß Alkaloidfan
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    733
    AW: Italien - Perugia

    was wird denn gesucht?
     
  3. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    28
    AW: Italien - Perugia

    Perugia ist wunderschön! Leider war ich 2002 zum letzten Mal dort. Genieße die Abendstimmung auf der Flaniermeile "Corso Vanucci" in der malerisch schönen Altstadt. Espresso und Cappuccino gibt es überall und eigentlich immer in guter Qualität, und weil es eine Studentenstadt ist, sind die Preise auch auf der Terrasse bezahlbar. Mein Tipp: Niemals im Restaurant Kaffee bestellen, denn der ist dort überteuert und schmeckt oft nicht. Nach dem Essen besser in eine Kaffeebar wechseln! Das gilt für ganz Italien.

    Meine Urlaubsfreude wurde damals leider durch den Aufbruch meines Autos getrübt, es gibt Junkies und Beschaffungskriminalität, also besser einen sicheren Parkplatz aufsuchen, was nicht einfach ist. Aber du fliegst ja sowieso, oder hast du einen Mietwagen?

    Bitte nimm eine Kamera mit, mach Fotos und schreibe für uns einen bebilderten Reisebericht! Die Altstadt ist echt ein Traum, auch die Kaffeebars haben ein tolles Interieur. Wenn ich die Tage mal Zeit habe, durchforste ich mal mein Archiv und lade auch ein paar Bilder hier hoch, wenn es recht ist.
     
  4. blu

    blu Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    8.274
    Zustimmungen:
    1.624
    AW: Italien - Perugia

    Hi,
    falls du Röstereien suchst findest du in meiner Sig. eine googlemap oder Ralf D.s Seite espressosorten.de ...
    lg blu
     
  5. #5 AlkaloidFan, 05.09.2011
    AlkaloidFan

    AlkaloidFan Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    AW: Italien - Perugia

    Danke vorab!

    @RolfG
    Im Grunde Kaffeebars

    Ich schaue mal was sich machen lässt.
    Mit Florenz und Rom hat es das letzte Mal auch geklappt.

     
  6. #6 AlkaloidFan, 15.09.2011
    AlkaloidFan

    AlkaloidFan Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
Thema:

Italien - Perugia

Die Seite wird geladen...

Italien - Perugia - Ähnliche Themen

  1. Show Room und Sehenswertes in Italien gesucht!

    Show Room und Sehenswertes in Italien gesucht!: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich bin Anfang Oktober in Italien unterwegs. Hauptsächlich an der nördlichen Spitze des Lago di Garda! Ich möchte,...
  2. Neuster Kaffeetrend aus Italien

    Neuster Kaffeetrend aus Italien: Hat das schon einer Versucht? Ich spiele sehr mit dem Gedanken... Neuer Trend aus Italien
  3. Kaffee-Neuheit aus Italien: Caffè Filtrino ;-)

    Kaffee-Neuheit aus Italien: Caffè Filtrino ;-): Der Postillon: Caffè Filtrino: Neuer Kaffee-Trend aus Italien erreicht Deutschland Der Postillon: Caffè Filtrino: Neuer Kaffee-Trend aus Italien...
  4. Dersut Caffè, Kaffeemuseum, Conegliano TV, Italien

    Dersut Caffè, Kaffeemuseum, Conegliano TV, Italien: Hi, hier ein paar Bilder von einem Besuch im Juni 2017. Adresse: Via Vecellio Tiziano, 6, 31015 Conegliano TV Näheres unter:...
  5. Beratung Siebträger wie in Italien...

    Beratung Siebträger wie in Italien...: Hallo zusammen Ich war lange lange Zeit stiller Mitleser von diesem Forum. Um in die Welt der Siebträger einzutauchen habe ich mir vor einiger...