Italien, toscana reviera degli etrusci

Diskutiere Italien, toscana reviera degli etrusci im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Super Espresso in: Jolly Bar direkt am Strand von Marina di Bibbona! Dort habe ich vor 3 Jahren duch einen Espresso das Kaffetrinken erst...

  1. #1 Technum77, 15.11.2004
    Technum77

    Technum77 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Super Espresso in:

    Jolly Bar
    direkt am Strand von Marina di Bibbona!

    Dort habe ich vor 3 Jahren duch einen Espresso das Kaffetrinken erst für mich entdeckt.

    Unbedingt probieren!

    Gruß Technum77
    :cool:
     
Thema:

Italien, toscana reviera degli etrusci

Die Seite wird geladen...

Italien, toscana reviera degli etrusci - Ähnliche Themen

  1. Abgefahrene Handhebel-Maschine aus Italien, wer kennt das Monster

    Abgefahrene Handhebel-Maschine aus Italien, wer kennt das Monster: http://r.ebay.com/ODJoVU Bin mir momentan nicht im Klaren ob solche Hinweise auf Bucht-Auktion hier erwünscht bzw. gestattet sind - dennoch finde...
  2. Du weißt, du bist in Italien, ...

    Du weißt, du bist in Italien, ...: ... wenn im Supermarkt ein komplettes Regal voll mit Caffetières hängt. :shock: [IMG] Aber ich muss auch zugeben, dass ich kaffeemäßig etwas...
  3. Kaffee in Italien, Barista bedient Maschine ganz anders..

    Kaffee in Italien, Barista bedient Maschine ganz anders..: Hallo liebes Forum, mir ist klar, dasses einen ähnlichen Threadtitel erst gegeben hat, ich wil mich allerdings nicht über italienischen caffe...
  4. Italien, Sorrent

    Italien, Sorrent: Hi Leute, ich fahre nächste Woche auf Studienfahrt nach Sorrent und wollte fragen, ob hier jemand brandheiße Tips für mich hat. Selber habe ich...
  5. Ebay Italien, noch echte Schnäppchen möglich :-)

    Ebay Italien, noch echte Schnäppchen möglich :-): Schaut euch mal diese Auktion an und sagt mir, wär da nicht zugeschlagen hätte? Allein für die Mazzer würde in D derselbe Preis gezahlt werden und...