Italien, toscana reviera degli etrusci

Diskutiere Italien, toscana reviera degli etrusci im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Super Espresso in: Jolly Bar direkt am Strand von Marina di Bibbona! Dort habe ich vor 3 Jahren duch einen Espresso das Kaffetrinken erst...

1. #1 Technum77, 15.11.2004
    Technum77

Technum77 Mitglied

Super Espresso in:

Jolly Bar
    direkt am Strand von Marina di Bibbona!

Dort habe ich vor 3 Jahren duch einen Espresso das Kaffetrinken erst für mich entdeckt.

Unbedingt probieren!

Gruß Technum77
    :cool:

Thema:

Italien, toscana reviera degli etrusci

Die Seite wird geladen...

Italien, toscana reviera degli etrusci - Ähnliche Themen

1. Import aus Italien nach Deutschland.

Import aus Italien nach Deutschland.: Hallo, meine Geschäftspartner und ich möchten den Kaffee aus Sizilien, hier in Deutschland bekannter machen und einen Vertrieb aufbauen. Deshalb...
  2. Espresso wie in Italien - Kaufberatung

Espresso wie in Italien - Kaufberatung: Hi liebe Community Da wir soeben aus dem Italienurlaub zurückgekehrt sind, sind wir mal wieder einfach mit dem Nespressoergebnis nicht mehr...
  3. Mocambo Suprema

Mocambo Suprema: Hallo, ich habe zurzeit den roten Mocambo Suprema in der Mühle, und ich finde ihn als Espresso schon ganz gut, aber im Cappucino etwas zu...
  4. [Erledigt] Klassiker aus Italien: Braune ACF Espressotassen

Klassiker aus Italien: Braune ACF Espressotassen: Ich habe hier noch einen Karton mit braunen ACF Espressotassen + Unterteller. Es ist die sehr dickwandige Version, die es leider nicht mehr zu...
  5. Ersatzeile kaufen Italien

Ersatzeile kaufen Italien: Hier werden immer, wenn es um Ersatzteile geht, ja einige Verdächtige genannt. Ich hab gerade eine Shop gefunden, der sich an Werkstätten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden