Italien - Turin

Diskutiere Italien - Turin im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In einigen Restaurants wird in Turin "Kaffa" angeboten. Webseite kaffabar.it leider nur in italienisch aber mit lokaler Addresse, 10095 Grugliasco...

1. Herb

Herb Mitglied

In einigen Restaurants wird in Turin "Kaffa" angeboten. Webseite kaffabar.it leider nur in italienisch aber mit lokaler Addresse, 10095 Grugliasco (To), muss irgendwo umzu sein.

Der Espresso ist nicht ganz so scharf geroestet wie in Italien sonst ueblich und die Crema haelt auch nicht lange, aber schmecken tut er richtig gut.

2. #2 koffeinschock, 13.03.2007
    koffeinschock

koffeinschock Mitglied

nette ausstattung...die empfehlen grimac und mazzer :D

wenn du da mal ne anfrage starten willst, ob und wie der in d erhätlich ist, kannst dich gern an mich wenden.

Thema:

Italien - Turin

Die Seite wird geladen...

Italien - Turin - Ähnliche Themen

1. Show Room und Sehenswertes in Italien gesucht!

Show Room und Sehenswertes in Italien gesucht!: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich bin Anfang Oktober in Italien unterwegs. Hauptsächlich an der nördlichen Spitze des Lago di Garda! Ich möchte,...
  2. Neuster Kaffeetrend aus Italien

Neuster Kaffeetrend aus Italien: Hat das schon einer Versucht? Ich spiele sehr mit dem Gedanken... Neuer Trend aus Italien
  3. Kaffee-Neuheit aus Italien: Caffè Filtrino ;-)

Kaffee-Neuheit aus Italien: Caffè Filtrino ;-): Der Postillon: Caffè Filtrino: Neuer Kaffee-Trend aus Italien erreicht Deutschland Der Postillon: Caffè Filtrino: Neuer Kaffee-Trend aus Italien...
  4. Dersut Caffè, Kaffeemuseum, Conegliano TV, Italien

Dersut Caffè, Kaffeemuseum, Conegliano TV, Italien: Hi, hier ein paar Bilder von einem Besuch im Juni 2017. Adresse: Via Vecellio Tiziano, 6, 31015 Conegliano TV Näheres unter:...
  5. Beratung Siebträger wie in Italien...

Beratung Siebträger wie in Italien...: Hallo zusammen Ich war lange lange Zeit stiller Mitleser von diesem Forum. Um in die Welt der Siebträger einzutauchen habe ich mir vor einiger...