Italien, venedig - India

Diskutiere Italien, venedig - India im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; im dorsoduro, ich glaub am piazza margeritha, gibt´s von india eine art shop, wo man verschiedene india röstungen kaufen (aber nicht kosten) kann....

  1. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    im dorsoduro, ich glaub am piazza margeritha, gibt´s von india eine art shop, wo man verschiedene india röstungen kaufen (aber nicht kosten) kann.
    ich hab mir selektion spezial & nr. 3 gekauft. sehr gut.
    preise zw. 1,10 & 2 € / 100g
     
Thema:

Italien, venedig - India

Die Seite wird geladen...

Italien, venedig - India - Ähnliche Themen

  1. Abgefahrene Handhebel-Maschine aus Italien, wer kennt das Monster

    Abgefahrene Handhebel-Maschine aus Italien, wer kennt das Monster: http://r.ebay.com/ODJoVU Bin mir momentan nicht im Klaren ob solche Hinweise auf Bucht-Auktion hier erwünscht bzw. gestattet sind - dennoch finde...
  2. Du weißt, du bist in Italien, ...

    Du weißt, du bist in Italien, ...: ... wenn im Supermarkt ein komplettes Regal voll mit Caffetières hängt. :shock: [IMG] Aber ich muss auch zugeben, dass ich kaffeemäßig etwas...
  3. Kaffee in Italien, Barista bedient Maschine ganz anders..

    Kaffee in Italien, Barista bedient Maschine ganz anders..: Hallo liebes Forum, mir ist klar, dasses einen ähnlichen Threadtitel erst gegeben hat, ich wil mich allerdings nicht über italienischen caffe...
  4. Italien, Sorrent

    Italien, Sorrent: Hi Leute, ich fahre nächste Woche auf Studienfahrt nach Sorrent und wollte fragen, ob hier jemand brandheiße Tips für mich hat. Selber habe ich...
  5. Ebay Italien, noch echte Schnäppchen möglich :-)

    Ebay Italien, noch echte Schnäppchen möglich :-): Schaut euch mal diese Auktion an und sagt mir, wär da nicht zugeschlagen hätte? Allein für die Mazzer würde in D derselbe Preis gezahlt werden und...