Italien, venedig - India

Diskutiere Italien, venedig - India im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; im dorsoduro, ich glaub am piazza margeritha, gibt´s von india eine art shop, wo man verschiedene india röstungen kaufen (aber nicht kosten) kann....

1. movvv

movvv Mitglied

im dorsoduro, ich glaub am piazza margeritha, gibt´s von india eine art shop, wo man verschiedene india röstungen kaufen (aber nicht kosten) kann.
    ich hab mir selektion spezial & nr. 3 gekauft. sehr gut.
    preise zw. 1,10 & 2 € / 100g

Thema:

Italien, venedig - India

Die Seite wird geladen...

Italien, venedig - India - Ähnliche Themen

1. Import aus Italien nach Deutschland.

Import aus Italien nach Deutschland.: Hallo, meine Geschäftspartner und ich möchten den Kaffee aus Sizilien, hier in Deutschland bekannter machen und einen Vertrieb aufbauen. Deshalb...
  2. Espresso wie in Italien - Kaufberatung

Espresso wie in Italien - Kaufberatung: Hi liebe Community Da wir soeben aus dem Italienurlaub zurückgekehrt sind, sind wir mal wieder einfach mit dem Nespressoergebnis nicht mehr...
  3. Mocambo Suprema

Mocambo Suprema: Hallo, ich habe zurzeit den roten Mocambo Suprema in der Mühle, und ich finde ihn als Espresso schon ganz gut, aber im Cappucino etwas zu...
  4. Alternative Bezugsquelle für La semeuse India Monsooned Malabar

Alternative Bezugsquelle für La semeuse India Monsooned Malabar: Hallo, kennt jemand außer dem K.- Schopp noch eine alternative Bezugsmöglichkeit für diesen Kaffee? Nun schon mehrfach wenn ich nachbestellen will...
  5. [Erledigt] Klassiker aus Italien: Braune ACF Espressotassen

Klassiker aus Italien: Braune ACF Espressotassen: Ich habe hier noch einen Karton mit braunen ACF Espressotassen + Unterteller. Es ist die sehr dickwandige Version, die es leider nicht mehr zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden