Italiener in Filderstadt

Diskutiere Italiener in Filderstadt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich bin am kommenden Samstag in Filderstadt. Gibt´s da einen Italiener, bei dem man eine anständige Pizza essen kann? Ein guter Espresso zum...

  1. #1 Largomops, 06.03.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Ich bin am kommenden Samstag in Filderstadt. Gibt´s da einen Italiener, bei dem man eine anständige Pizza essen kann? Ein guter Espresso zum Abschluss wäre auch nicht schlecht.
     
  2. #2 Largomops, 11.03.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Italiener in Filderstadt

    Ich kann die Frage jetzt selbst beantworten.

    Wir waren im Da Franco in Filderstadt, Bonländer Hauptstraße 62. Einfaches Lokal mit Steinofen. Die Pizza war sehr gut. Der Laden war gut besucht, es ging auch viel über die Straße, sehr freundlich, preiswert.

    Vielleicht hat ja mal jemand ähnlichen Bedarf.
     
  3. #3 Largomops, 29.04.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Italiener in Filderstadt

    Für kommenden Samstag würde ich mich über einen ähnlichen Tipp in Ludwigsburg freuen.
     
Thema:

Italiener in Filderstadt

Die Seite wird geladen...

Italiener in Filderstadt - Ähnliche Themen

  1. Bild vom richtigen Bestellen eines Espresso beim Italiener?

    Bild vom richtigen Bestellen eines Espresso beim Italiener?: Moin, ich hatte hier mal irgendwo ein Bild gesehen, auf dem ein italienischer Gastwirt geschrieben hatte wie man einen Espresso bestellt und nach...
  2. Diese Italienerinnen - sexy bis in's hohe Alter - Gaggia Esportazione und 'Sirio'

    Diese Italienerinnen - sexy bis in's hohe Alter - Gaggia Esportazione und 'Sirio': Zwei absolute Schönheiten aus Italien - eine 'klassische' Gaggia Esportazione in fast perfektem Zustand und ein ebenso gut erhaltenes Pendant zur...
  3. Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....

    Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....: einen hell gerösteten Espresso bestellt: Kürzlich erlebt als ein Tischnachbar einen hell gerösteten Espresso bestellen wollte: Bei mire begommst...
  4. Artikel: Italiener haben keine Ahnung von Kaffee

    Artikel: Italiener haben keine Ahnung von Kaffee: Bin hoffentlich in der richtigen Rubrik gelandet, ansonsten bitte verschieben. Hier ein interessanter Artikel zur Kaffeekultur in Australien:...
  5. Stiftung Warentest: Die besten Espressomaschinen. "Wie beim Italiener"

    Stiftung Warentest: Die besten Espressomaschinen. "Wie beim Italiener": Hier gibts die Zusammenfassung: http://n-tv.de/ratgeber/Die-besten-Espressomaschinen-article14005606.html ...und hier den Test...