Italiener in Filderstadt

Diskutiere Italiener in Filderstadt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich bin am kommenden Samstag in Filderstadt. Gibt´s da einen Italiener, bei dem man eine anständige Pizza essen kann? Ein guter Espresso zum...

1. #1 Largomops, 06.03.2012
    Largomops

Largomops Mitglied

Ich bin am kommenden Samstag in Filderstadt. Gibt´s da einen Italiener, bei dem man eine anständige Pizza essen kann? Ein guter Espresso zum Abschluss wäre auch nicht schlecht.

2. #2 Largomops, 11.03.2012
    Largomops

Largomops Mitglied

AW: Italiener in Filderstadt

Ich kann die Frage jetzt selbst beantworten.

Wir waren im Da Franco in Filderstadt, Bonländer Hauptstraße 62. Einfaches Lokal mit Steinofen. Die Pizza war sehr gut. Der Laden war gut besucht, es ging auch viel über die Straße, sehr freundlich, preiswert.

Vielleicht hat ja mal jemand ähnlichen Bedarf.

3. #3 Largomops, 29.04.2012
    Largomops

Largomops Mitglied

AW: Italiener in Filderstadt

Für kommenden Samstag würde ich mich über einen ähnlichen Tipp in Ludwigsburg freuen.

Thema:

Italiener in Filderstadt

Die Seite wird geladen...

Italiener in Filderstadt - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Die Geschichte vom Tag des Kaffees + 15% Rabatt auf Ottolina

Die Geschichte vom Tag des Kaffees + 15% Rabatt auf Ottolina: Hallo zusammen, wir haben mal alles Wissenswerte zum Tag des Kaffees aufgeschrieben: Der 15. Tag des Kaffees Und damit wir extra gut feiern...
  2. [Maschinen] Gaggia Classic aus Italien

Gaggia Classic aus Italien: Suche eine Gaggia Classic pre-Philips. Bin in Berlin aber würde mit Versand auch einverstanden sein. Sollte in gutem Zustand sein das ich keine...
  3. Der Garten des Großvaters Nino | Kaffee, der in Italien wächst

Der Garten des Großvaters Nino | Kaffee, der in Italien wächst: Alles ist möglich. Warum sollte dann eine italienische Kaffee-Marke nicht zu 100% gezüchtet, angebaut, geerntet und geröstet werden können? Und...
  4. [Verkaufe] Väter anwesend? :-) Geschenk-Ideen zum Männertag.

Väter anwesend? :-) Geschenk-Ideen zum Männertag.: Bist Du ein Mann? Übermorgen ist Dein Tag, ob Vater oder nicht. Bist Du eine Frau? Schenk Deinem Mann was gutes für seine Siebträgermaschine oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden