Italienisch für anfänger - Schatz, es heißt espressi!

Diskutiere Italienisch für anfänger - Schatz, es heißt espressi! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, wer noch Probleme mit der korrekten Aussprache hat, hier wird geholfen: "Italienisch für Anfänger Von Bastian Sick Da sitzt es, das...

  1. #1 Alex_xpress, 10.03.2004
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer noch Probleme mit der korrekten Aussprache hat, hier wird geholfen:

    "Italienisch für Anfänger
    Von Bastian Sick
    Da sitzt es, das junge Paar, im gemütlichen "Ristorante Napoli" und studiert die Speisekarte. Kerzenschein, italienische Musik, alles umwerfend romantisch. Der Kellner kommt, um die Bestellung aufzunehmen. Sie macht den Mund auf - da nimmt das Unheil seinen Lauf."

    Link :Spiegel-Online

    Alex
     
  2. #2 italiano, 10.03.2004
    italiano

    italiano Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1
    Drucke mir den Artikel aus und les ihn mal.. wirkt ganz witzig. :D
     
Thema:

Italienisch für anfänger - Schatz, es heißt espressi!

Die Seite wird geladen...

Italienisch für anfänger - Schatz, es heißt espressi! - Ähnliche Themen

  1. Guter italienischer Espresso für eine JURA Z10

    Guter italienischer Espresso für eine JURA Z10: Hallo, wir haben einen JURA Z10 Vollautomat und haben schon sehr viele Bohnen versucht. Leider bisher keine gefunden die einen sehr guten...
  2. Italienische Milch für Cappuccino...

    Italienische Milch für Cappuccino...: Wer sich schon öfter gefragt hat, warum der Cappuccino in Italien sehr viel mehr Umami und Geschmack hat, sollte sich mal mit der Milch befassen....
  3. italienische Trinkschokolade mit Dampflanze: schädlich fürs Gerät?

    italienische Trinkschokolade mit Dampflanze: schädlich fürs Gerät?: Hallo Ich möchte italienische Trinkschokolade aus einer Fertigmischung (Pulver) und Milch zubereiten und hierfür die Dampflanze meiner Rancilio...
  4. [Vorstellung] espressojoe.de - Der Spezialist für italienischen Espresso

    espressojoe.de - Der Spezialist für italienischen Espresso: Guten Morgen zusammen, wir wollten uns auch hier einmal vorstellen! Seit 2011 sind wir die Experten, wenn es um italienischen Espresso geht. Mit...
  5. eine Website für den Verkauf von italienischen Kaffeeröster der besten

    eine Website für den Verkauf von italienischen Kaffeeröster der besten: hanno parlarvi di un sito italiano dove si possono trovare prodotti di cafffè molti torrefattori, e abbiamo sempre un sacco in questo sito sono...