Italienische Barschlampe gesucht

Diskutiere Italienische Barschlampe gesucht im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Meine Lieblingsbitch (La Tazza d´oro Miscela Bar)

  1. hutte

    hutte Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    8
    onluxtex gefällt das.
  2. #22 Grindermatze, 08.02.2018
    Grindermatze

    Grindermatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus von einem Forumsneuling...
    Habe mir mal auf Empfehlung den Salimbene bestellt.
    Lieber Scholli...der ist in meiner Mahlkönig Vario fast nicht zu mahlen..so ölig ist der. Manchmal fallen die Bohnen nicht mal mehr runter an die Mahlscheiben..
    Die Vario hat da gegenüber den Standardröstungen echte Probleme den durchzumahlen.
    Ist das normal ?

    Die Infusionen schmecken aber saugeil...
     
Thema:

Italienische Barschlampe gesucht

Die Seite wird geladen...

Italienische Barschlampe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kompakte/Niedrige Mühle gesucht

    Kompakte/Niedrige Mühle gesucht: Hallo miteinander, ich würde mir gerne eine neue Mühle anschaffen. Knackpunkt ist die eingeschränkte Aufstellsituation unter einem Hängeschrank....
  2. [Zubehör] Motor für Ascaso i2-mini Espressomahlwerk gesucht

    Motor für Ascaso i2-mini Espressomahlwerk gesucht: Salut zusammen :) Ich suche einen Ersatzmotor für eine Ascaso i2-mini, also die mit Kegelmahlwerk. Ich nehme auch gern eine runtergenudelte...
  3. Röster 1-2,5 kg gesucht

    Röster 1-2,5 kg gesucht: Suche kleinen Röster mit 1-2,5 kg Chargenvolumen, z. B. Giesen W1, Probatino, Joper BSR-1 / BPR-1, Coffeetech FZ-94. Gerne Abholung, freue mich...
  4. [Zubehör] Tamper 51mm gesucht für Pavoni Millenium

    Tamper 51mm gesucht für Pavoni Millenium: Hallo, Ich revidiere gerade eine Europiccola und suche für den Einstieg noch einen günstigen Tamper. Maschine ist von 2005, also brauche ich...
  5. [Zubehör] Buch gesucht: Rösten von Kaffee, Magie - Kunst - Wissenschaft von Gerhard A. Jansen

    Buch gesucht: Rösten von Kaffee, Magie - Kunst - Wissenschaft von Gerhard A. Jansen: Rösten von Kaffee, Magie - Kunst - Wissenschaft von Gerhard A. Jansen Würde es gerne einmal lesen, wer es hat und abgeben möchte, bitte PN