Italienische Barschlampe gesucht

Diskutiere Italienische Barschlampe gesucht im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Meine Lieblingsbitch (La Tazza d´oro Miscela Bar)

  1. hutte

    hutte Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    4
    onluxtex gefällt das.
  2. #22 Grindermatze, 08.02.2018
    Grindermatze

    Grindermatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus von einem Forumsneuling...
    Habe mir mal auf Empfehlung den Salimbene bestellt.
    Lieber Scholli...der ist in meiner Mahlkönig Vario fast nicht zu mahlen..so ölig ist der. Manchmal fallen die Bohnen nicht mal mehr runter an die Mahlscheiben..
    Die Vario hat da gegenüber den Standardröstungen echte Probleme den durchzumahlen.
    Ist das normal ?

    Die Infusionen schmecken aber saugeil...
     
Thema:

Italienische Barschlampe gesucht

Die Seite wird geladen...

Italienische Barschlampe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Handmühle für Pavoni Pro gesucht

    Handmühle für Pavoni Pro gesucht: Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer Handmühle, mit der ich für meine La Pavoni Pro espressofein mahlen kann. Ich weiß, die Fragen...
  2. fähiger Händler in/um Wiesbaden/Mainz gesucht

    fähiger Händler in/um Wiesbaden/Mainz gesucht: Hallo, könnt Ihr mir einen seriösen Händler in oder um Wiesbaden/Mainz nennen? Beratung ist wichtig und es sollten auch Maschinen zum testen vor...
  3. Siebträger im Raum Köln gesucht

    Siebträger im Raum Köln gesucht: Liebe Leute, die sich meine Graef Es95 leider verabschiedet hat suche ich im Raum Köln nach einer gebrauchten Siebträger für den Privatgebrauch....
  4. [Zubehör] Faemima 2.0 Abtropfschüssel gesucht

    Faemima 2.0 Abtropfschüssel gesucht: Ich habe vor einiger Zeit eine Faemina 2.0 für mein neues Restaurierungsprojekt erworben. Leider fehlt mir die Abtropfschale plus deren "Deckel"....
  5. Dampflanze 90° verdreht gesucht..

    Dampflanze 90° verdreht gesucht..: Moin, ich suche eigentlich ne Dampflanze, die nicht unter der Maschine herauskommt, sondern aus der Espressomaschinenwand. Ähnlich wie bei ner...