Italienische Barschlampe gesucht

Diskutiere Italienische Barschlampe gesucht im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Meine Lieblingsbitch (La Tazza d´oro Miscela Bar)

1. hutte

hutte Mitglied

onluxtex gefällt das.
  2. #22 Grindermatze, 08.02.2018
    Grindermatze

Grindermatze Mitglied

Servus von einem Forumsneuling...
    Habe mir mal auf Empfehlung den Salimbene bestellt.
    Lieber Scholli...der ist in meiner Mahlkönig Vario fast nicht zu mahlen..so ölig ist der. Manchmal fallen die Bohnen nicht mal mehr runter an die Mahlscheiben..
    Die Vario hat da gegenüber den Standardröstungen echte Probleme den durchzumahlen.
    Ist das normal ?

Die Infusionen schmecken aber saugeil...

Thema:

Italienische Barschlampe gesucht

Die Seite wird geladen...

Italienische Barschlampe gesucht - Ähnliche Themen

1. Nicht unbedingt ganz neu als Frage: Mühle für Filterkaffee gesucht...

Nicht unbedingt ganz neu als Frage: Mühle für Filterkaffee gesucht...: Also, gelesen habe ich viel - ganz neue Markennamen habe ich kennengelernt. In einem Telefonat mit einem Profi erfahren, dass sich mein Wunsch...
  2. [Maschinen] Kesseloberteil für Isomac Venus gesucht

Kesseloberteil für Isomac Venus gesucht: Es ist die alte Version mit dem Steg für die Kesseldichtung, hat da jemand was für mich? LG
  3. gesucht wird eine Kleine die auch WAF erfüllt

gesucht wird eine Kleine die auch WAF erfüllt: Hi, ich suche für Zuhause einen kleinen Siebträger der meinen Vollautomaten ersetzten soll. Der Automat macht leider erst nach der 2. Tasse...
  4. Tierarzt mit Fachwissen zu Hundeaugen gesucht.

Tierarzt mit Fachwissen zu Hundeaugen gesucht.: Hallo zusammen, hier im Board sind ja nahezu alle Berufe vertreten, bzw. ist die Chance groß dass jemand jemanden kennt … Und zwar geht es um...
  5. [Verkaufe] Italienische Mühle aus den frühen 80er

Italienische Mühle aus den frühen 80er: Habe eine Mühle mit Doser abzugeben. [IMG] Sie stammt aus der Übergangsära zum Plastikzeitalter und hat noch ein massives Gussgehäuse und einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden