Italienische Barschlampe gesucht

Diskutiere Italienische Barschlampe gesucht im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Meine Lieblingsbitch (La Tazza d´oro Miscela Bar)

  1. hutte

    hutte Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    42
    onluxtex gefällt das.
  2. #22 Grindermatze, 08.02.2018
    Grindermatze

    Grindermatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus von einem Forumsneuling...
    Habe mir mal auf Empfehlung den Salimbene bestellt.
    Lieber Scholli...der ist in meiner Mahlkönig Vario fast nicht zu mahlen..so ölig ist der. Manchmal fallen die Bohnen nicht mal mehr runter an die Mahlscheiben..
    Die Vario hat da gegenüber den Standardröstungen echte Probleme den durchzumahlen.
    Ist das normal ?

    Die Infusionen schmecken aber saugeil...
     
Thema:

Italienische Barschlampe gesucht

Die Seite wird geladen...

Italienische Barschlampe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten

    Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten: Hallo, und zwar habe ich folgende Bohnen: - Caffen Il Don Caffe, Golden Bar MAXIMA, 100% Arabica (Link) Das ist eine extrem dunkle röstung,...
  2. [Verkauft] schöne italienische Tassen von italienischen Röstern

    schöne italienische Tassen von italienischen Röstern: ich verkaufe einige Tassen inkl. dazugehöriger Untertassen. Aus Platzgründen von meiner Sammlung abzugeben: Siehe Bilder! Einige Tassen sind...
  3. Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso

    Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich mach beim ersten Post nicht allzu viel falsch hier. Hintergrund: Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken...
  4. Typisch italienische Espressobohnen gesucht

    Typisch italienische Espressobohnen gesucht: Hallo zusammen, seit gefühlt x Jahren beziehe ich unseren "Alltagsespresso" von einer lokalen kleinen Rösterei, nämlich einen Espresso mit sehr...
  5. Saurer Espresso trotz "italienischer" Röstung

    Saurer Espresso trotz "italienischer" Röstung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch relativ neu in der Espresso-Praxis. Habe seit ca. 1 Woche eine Siebträgermaschine (siehe unten) und...