[Erledigt] italienische E.S.E-Pad-Maschine "Flytek Zip"

Diskutiere italienische E.S.E-Pad-Maschine "Flytek Zip" im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe italienische E.S.E-Pad-Maschine "Flytek Zip" Es ist eine sehr schön verarbeitete, 8 Monate alte, E.S.E. Pad-Maschine aus Italien....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WRC2016, 16.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2017
    WRC2016

WRC2016 Mitglied

Verkaufe italienische E.S.E-Pad-Maschine "Flytek Zip"

Es ist eine sehr schön verarbeitete, 8 Monate alte, E.S.E. Pad-Maschine aus Italien. Gehäuse komplett aus Edelstahl, Auffangbehälter und Wassertank aus Plastik bzw. PE. Die Maschine ist sehr robust.

s. FlyTek | Produktion und Vermarktung von Kaffeemaschinen

Ich habe die Maschine jetzt ein Jahr lang im Büro in Gebrauch. Sie arbeitet einwandfre, wie am ersten Tag und ist sehr gut gepflegt und regelmäßig laut Herstelleranweisung gespült worden.

Der Versand würde im Originalkarton erfolgen.

Bilder s. mein Album "Flytek Zip", Flytek Zip

Preis 150,- €.

Thema:

italienische E.S.E-Pad-Maschine "Flytek Zip"

Die Seite wird geladen...

italienische E.S.E-Pad-Maschine "Flytek Zip" - Ähnliche Themen

1. Italienische Milch für Cappuccino...

Italienische Milch für Cappuccino...: Wer sich schon öfter gefragt hat, warum der Cappuccino in Italien sehr viel mehr Umami und Geschmack hat, sollte sich mal mit der Milch befassen....
  2. Frage bzgl Frischheitsgrad italienischer Bohnen

Frage bzgl Frischheitsgrad italienischer Bohnen: Hallo, ich hab mir vor kurzem den Cafelat robot mit einer 1zpresso gekauft und versuch mich derzeit mit Espresso. Ich hatte anfangs mehrere...
  3. [Verkaufe] 5 Euro Gutschein italienischer Kaffee

5 Euro Gutschein italienischer Kaffee: Hallo ihr Lieben, Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei Über diesen Link, bekommt ihr in den letzten 5 Tagen des...
  4. [Verkaufe] Italienische Kaffeekapseln (10 Stück = 3 Euro)

Italienische Kaffeekapseln (10 Stück = 3 Euro): Unsere beiden beliebtesten Kaffeekapseln habe ich gerade von 4 Euro für 10 Stück, auf 3 Euro für 10 Stück gesenkt. Die Aktion behalten wir bei...
  5. [Verkaufe] Original italienische weiche Amarettini

Original italienische weiche Amarettini: Hallo liebe Kaffee-Genießer, wir von FILIPPOROSSI stehen für leckere und nachhaltige Lebensmittel aus traditionsreichen Familienbetrieben....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.