[Verkaufe] Italienische Espresso und Espressomaschinen

Diskutiere Italienische Espresso und Espressomaschinen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, heute möchte ich euch empfehlen diese Marken (aus Italien) für Espresso. Caffè Borbone und Caffè Dal Barista. Sie finden alle Artikeln und...

  1. #1 Dal Barista, 09.07.2021
    Dal Barista

    Dal Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute möchte ich euch empfehlen diese Marken (aus Italien) für Espresso.
    Caffè Borbone und Caffè Dal Barista.
    Sie finden alle Artikeln und Preise auf die Website Dal Barista – Caffe Borbone Deutschland

    Wir verkaufen Espresso in Kaffeepads, -kapseln, -bohnen und auch gemahlen + Kaffeemaschinen, Keramik und Accessoires.
     
  2. Idefax

    Idefax Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, klingt interessant
     
  3. #3 Fluchtkapsel, 01.11.2021
    Fluchtkapsel

    Fluchtkapsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1.711
    Ist das Copy & Paste bei der Beschreibung der drei Kaffeesorten ein Versehen oder ist das so gewollt?
     
Thema:

Italienische Espresso und Espressomaschinen

Die Seite wird geladen...

Italienische Espresso und Espressomaschinen - Ähnliche Themen

  1. Cameos historischer Espressomaschinen in italienischen Filmen

    Cameos historischer Espressomaschinen in italienischen Filmen: Ich habe noch eine historische Espressomaschine in einem ital. Film gefunden. Früher war es eine Faema Urania in I Delfino: La Cimbali Granluce...
  2. 5. April: "Olympia Express besser als italienische Espressomaschinen?"

    5. April: "Olympia Express besser als italienische Espressomaschinen?": „Wenn es um die Herstellung von Espressomaschinen geht, sind die Schweizer die besseren Italiener.“ – Die Weltwoche Kann das sein? Überzeugt...
  3. Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten

    Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten: Hallo, und zwar habe ich folgende Bohnen: - Caffen Il Don Caffe, Golden Bar MAXIMA, 100% Arabica (Link) Das ist eine extrem dunkle röstung,...
  4. Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso

    Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich mach beim ersten Post nicht allzu viel falsch hier. Hintergrund: Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken...
  5. Typisch italienische Espressobohnen gesucht

    Typisch italienische Espressobohnen gesucht: Hallo zusammen, seit gefühlt x Jahren beziehe ich unseren "Alltagsespresso" von einer lokalen kleinen Rösterei, nämlich einen Espresso mit sehr...