[Verkaufe] Italienische Kaffeekapseln (10 Stück = 3 Euro)

Diskutiere Italienische Kaffeekapseln (10 Stück = 3 Euro) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Unsere beiden beliebtesten Kaffeekapseln habe ich gerade von 4 Euro für 10 Stück, auf 3 Euro für 10 Stück gesenkt. Die Aktion behalten wir bei...

Schlagworte:
  1. #1 Walljet, 15.10.2021
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Unsere beiden beliebtesten Kaffeekapseln habe ich gerade von 4 Euro für 10 Stück, auf 3 Euro für 10 Stück gesenkt. Die Aktion behalten wir bei Ottolina bis Ende des Monats bei.

    Kaffeekapseln mit italienischem Kaffee | Caffè Ottolina aus Mailand

    Die Kapseln sind 100% kompatible zu Nespresso®* Kaffeekapseln und sind mit italienischen Espresso aus Mailand von Ottolina gefüllt.

    *Die Marke Nespresso® ist nicht im Besitz von Caffè Ottolina Spa oder Ottolina Deutschland und hat keine Verbindung zu unseren Unternehmen. Diese Kaffeekapseln sind nicht für Nespresso® Vertuo Maschinen geeignet. Nespresso® Original und Nespresso® Vertuo sind Marken Dritter und ohne jegliche Verbindung zu Ottolina Caffé.

    Der Kaffee ist zu je 10 Kapseln abgepackt. Eine Kapsel enthält ca. 5,2 Gramm Kaffee.
     
Thema:

Italienische Kaffeekapseln (10 Stück = 3 Euro)

Die Seite wird geladen...

Italienische Kaffeekapseln (10 Stück = 3 Euro) - Ähnliche Themen

  1. Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten

    Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten: Hallo, und zwar habe ich folgende Bohnen: - Caffen Il Don Caffe, Golden Bar MAXIMA, 100% Arabica (Link) Das ist eine extrem dunkle röstung,...
  2. [Verkauft] schöne italienische Tassen von italienischen Röstern

    schöne italienische Tassen von italienischen Röstern: ich verkaufe einige Tassen inkl. dazugehöriger Untertassen. Aus Platzgründen von meiner Sammlung abzugeben: Siehe Bilder! Einige Tassen sind...
  3. Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso

    Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich mach beim ersten Post nicht allzu viel falsch hier. Hintergrund: Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken...
  4. Typisch italienische Espressobohnen gesucht

    Typisch italienische Espressobohnen gesucht: Hallo zusammen, seit gefühlt x Jahren beziehe ich unseren "Alltagsespresso" von einer lokalen kleinen Rösterei, nämlich einen Espresso mit sehr...
  5. Saurer Espresso trotz "italienischer" Röstung

    Saurer Espresso trotz "italienischer" Röstung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch relativ neu in der Espresso-Praxis. Habe seit ca. 1 Woche eine Siebträgermaschine (siehe unten) und...