[Verkauft] Italienische Mühle aus den frühen 80er

Diskutiere Italienische Mühle aus den frühen 80er im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe eine Mühle mit Doser abzugeben. [img] Sie stammt aus der Übergangsära zum Plastikzeitalter und hat noch ein massives Gussgehäuse und einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 08.08.2018
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Habe eine Mühle mit Doser abzugeben.
    [​IMG]
    Sie stammt aus der Übergangsära zum Plastikzeitalter und hat noch ein massives Gussgehäuse und einen verchromten Metall-Doser, ebenfalls massiven Doserstern, aber schon das 80er Design und Kunststofftrichter und Deckel. Funktioniert tadellos, läuft rund und hat keine Beschädigungen. Gehört einmal ordentlich geputzt und schon hat man für 230 Euro eine günstige Einsteigermühle. Mehr Fotos gern per Mail.
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 condino, 09.08.2018
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Nach dem Hinweis eines Boardies, der die gleiche Mühle hat: es handelt sich um eine Brasilia Rossi RR45. Und das Preisupdate gleich hinterher: 150 Euro.
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Italienische Mühle aus den frühen 80er

Die Seite wird geladen...

Italienische Mühle aus den frühen 80er - Ähnliche Themen

  1. Fama FCS106, eine italienische Großküchenmühle

    Fama FCS106, eine italienische Großküchenmühle: Auf der Suche nach einer schicken SD-fähigen Mühle bin ich irgendwie und irgendwo über diese italienische Grazie gestolpert. Mein erster Gedanke:...
  2. [Verkauft] Italienische Mühlen 60er u.a.

    Italienische Mühlen 60er u.a.: Um mir etwas Luft zu verschaffen und da hier eine Nachtigall mit einem etwas grösseren Projekt umhertrapst, trenne ich mich von einigen...
  3. Italienische Mühle: Preis -und Leistungsklasse mit der Iberica Challenge

    Italienische Mühle: Preis -und Leistungsklasse mit der Iberica Challenge: Welche italienische Mühle, die Preis- und Leistungsmäßig mit der Iberica Challenge vergleichbar ist, würdet Ihr denn empfehlen. Evtl. fährt...
  4. Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten

    Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten: Hallo, und zwar habe ich folgende Bohnen: - Caffen Il Don Caffe, Golden Bar MAXIMA, 100% Arabica (Link) Das ist eine extrem dunkle röstung,...
  5. [Verkauft] schöne italienische Tassen von italienischen Röstern

    schöne italienische Tassen von italienischen Röstern: ich verkaufe einige Tassen inkl. dazugehöriger Untertassen. Aus Platzgründen von meiner Sammlung abzugeben: Siehe Bilder! Einige Tassen sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.