Italienische Mühle: Preis -und Leistungsklasse mit der Iberica Challenge

Diskutiere Italienische Mühle: Preis -und Leistungsklasse mit der Iberica Challenge im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Welche italienische Mühle, die Preis- und Leistungsmäßig mit der Iberica Challenge vergleichbar ist, würdet Ihr denn empfehlen. Evtl. fährt...

  1. #1 friedrichvontelramund, 24.11.2008
    friedrichvontelramund

    friedrichvontelramund Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Welche italienische Mühle, die Preis- und Leistungsmäßig mit der Iberica Challenge vergleichbar ist, würdet Ihr denn empfehlen. Evtl. fährt nämlich ein Kollege die Tage über den Brenner ;)
     
  2. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    AW: Italienische Mühle: Preis -und Leistungsklasse mit der Iberica Challenge

    Da es in Italien an jeder Straßenecke guten Kaffee gibt, haben die Italiener wenig Anlaß, sich als Home-Barista zu betätigen. Entsprechend schwierig ist es, in Italien für dieses Segment Gerätschaften zu bekommen.
     
Thema:

Italienische Mühle: Preis -und Leistungsklasse mit der Iberica Challenge

Die Seite wird geladen...

Italienische Mühle: Preis -und Leistungsklasse mit der Iberica Challenge - Ähnliche Themen

  1. Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten

    Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten: Hallo, und zwar habe ich folgende Bohnen: - Caffen Il Don Caffe, Golden Bar MAXIMA, 100% Arabica (Link) Das ist eine extrem dunkle röstung,...
  2. [Verkauft] schöne italienische Tassen von italienischen Röstern

    schöne italienische Tassen von italienischen Röstern: ich verkaufe einige Tassen inkl. dazugehöriger Untertassen. Aus Platzgründen von meiner Sammlung abzugeben: Siehe Bilder! Einige Tassen sind...
  3. Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso

    Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich mach beim ersten Post nicht allzu viel falsch hier. Hintergrund: Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken...
  4. Typisch italienische Espressobohnen gesucht

    Typisch italienische Espressobohnen gesucht: Hallo zusammen, seit gefühlt x Jahren beziehe ich unseren "Alltagsespresso" von einer lokalen kleinen Rösterei, nämlich einen Espresso mit sehr...
  5. Saurer Espresso trotz "italienischer" Röstung

    Saurer Espresso trotz "italienischer" Röstung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch relativ neu in der Espresso-Praxis. Habe seit ca. 1 Woche eine Siebträgermaschine (siehe unten) und...