[Verkauft] Italienische Mühlen 60er u.a.

Diskutiere Italienische Mühlen 60er u.a. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Um mir etwas Luft zu verschaffen und da hier eine Nachtigall mit einem etwas grösseren Projekt umhertrapst, trenne ich mich von einigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mechanist, 29.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2017
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Um mir etwas Luft zu verschaffen und da hier eine Nachtigall mit einem etwas grösseren Projekt umhertrapst,
    trenne ich mich von einigen italienischen Mühlen aus meiner Sammlung:

    1. Obel DSQ
    Solides Arbeitstier mit wenig Platzbedarf und guter Ersatzteilversorgung im 70er Jahre Stil.
    Original und komplett. Mühle ist gesäubert, nachgesehen und läuft, neue Mahlscheiben sind fällig.
    Frühe Variante mit dem dicken Auffangblech. Preis 280,-.
    [​IMG]

    2. Quickmill Omre 0201 von 1964.
    100% original und komplett, Chrom in gutem Zustand, mit den üblichen Abnutzungsspuren am Doser und
    Siebträgerhalter, die man aufgrund der Patina beibehalten sollte. Preis 480,-
    [​IMG]

    3, Quickmill Omre, späte Version, kein Baujahr zu finden.
    Sehr guter Chrom, sehr sauber. Komplett ausser Siebträgerhalter.
    Glashopper leider mit einem unfauffälligen Sprung. Preis 350,-
    [​IMG]

    4. EMG gelabelte Gaggia Mühle, 60 er Jahre.
    Sehr guter, sauberer Erhaltungszustand, 100% original und komplett. Silbergraue Hammerschlaglackierung.
    Hopper aus Plexiglas sollte poliert werden. Preis 350,-
    [​IMG]

    5. Noch zu haben: Favorite 2AT, überholt. Die Mühle könnt ihr euch im Favorite Thread Nr. 320 ansehen.
    Preis 400,-

    Versand ist möglich, erfolgt aber mit Rücksicht auf die Hopper grundsätzlich in 2 Paketen.
    Bei Interesse bitte PN.
     
    domo, ryk, andruscha und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 mechanist, 25.09.2017
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Erste und letzte Preissenkung: Jeweils 50,- weniger.
     
  3. #3 mechanist, 27.09.2017
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Die Favorite 2A ist bis Zahlungseingang reserviert für ein nettes Mitglied.
     
  4. #4 mechanist, 02.10.2017
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Die Favorite 2AT ist verkauft, die 64er Omre bis Zahlungseingang für eine Faema reserviert.
     
Thema:

Italienische Mühlen 60er u.a.

Die Seite wird geladen...

Italienische Mühlen 60er u.a. - Ähnliche Themen

  1. Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten

    Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten: Hallo, und zwar habe ich folgende Bohnen: - Caffen Il Don Caffe, Golden Bar MAXIMA, 100% Arabica (Link) Das ist eine extrem dunkle röstung,...
  2. [Verkauft] schöne italienische Tassen von italienischen Röstern

    schöne italienische Tassen von italienischen Röstern: ich verkaufe einige Tassen inkl. dazugehöriger Untertassen. Aus Platzgründen von meiner Sammlung abzugeben: Siehe Bilder! Einige Tassen sind...
  3. Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso

    Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich mach beim ersten Post nicht allzu viel falsch hier. Hintergrund: Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken...
  4. Typisch italienische Espressobohnen gesucht

    Typisch italienische Espressobohnen gesucht: Hallo zusammen, seit gefühlt x Jahren beziehe ich unseren "Alltagsespresso" von einer lokalen kleinen Rösterei, nämlich einen Espresso mit sehr...
  5. Saurer Espresso trotz "italienischer" Röstung

    Saurer Espresso trotz "italienischer" Röstung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch relativ neu in der Espresso-Praxis. Habe seit ca. 1 Woche eine Siebträgermaschine (siehe unten) und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.