Italienische Preise für Homeröster

Diskutiere Italienische Preise für Homeröster im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo Leute Da ich mich gerade mit Homeröster , Preise, etc. beschäftige , ist mir Ebay.it ins Auge gefallen . Das gibts nicht .... ich kann...

  1. #1 Camäleon, 01.09.2008
    Camäleon

    Camäleon Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute

    Da ich mich gerade mit Homeröster , Preise, etc. beschäftige , ist mir
    Ebay.it ins Auge gefallen . Das gibts nicht .... ich kann mir nicht vorstellen
    das dort alles doppelt soviel kostet Mamamia........

    wenn ich mich nicht irre ist das erste ein Hottop ?
    TOSTA CAFFE TOSTINO TORREFAZIONE BAR PUB RISTORANTE ! su eBay.it Elettrodomestici, Ristorazione, Hotel e Catering, Commercio e Industria

    und das hier ein I Roast :) für für 250 € :-(

    CAFFE' TOSTINO ELETTRONICO PROGRAMMABILE 150 GRAMMI su eBay.it Tè, Caffè e Tisane, Dolci, Biscotti, Tè e Caffè, Vini e Gastronomia


    Herzliche Grüsse
    Camäleon
     
  2. #2 gunnar0815, 01.09.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Italienische Preise für Homeröster

    Man sind die teuer. Vielleicht sind die Holländer günstiger?
    Gunnar
     
  3. #3 Camäleon, 01.09.2008
    Camäleon

    Camäleon Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    AW: Italienische Preise für Homeröster


    Ich bekomme doch schon einen Gene aus Hollandischland
    wollte nurmal mit den Finger zeigen >> :shock: auf koriose Preisexplosionaa :roll:


    Herzliche Grüsse


    Camäleon
     
  4. #4 gunnar0815, 01.09.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Italienische Preise für Homeröster

    Wärst du zum Boardtreffen 2008 in MG gekommen hättest du dir alle drei Röster anschauen können und testen.
    Gunnar
     
  5. #5 Camäleon, 01.09.2008
    Camäleon

    Camäleon Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    AW: Italienische Preise für Homeröster

    2009 steht ja auch schon vor der Türe :lol: und wenn´s dann nicht so
    weit entfernt ist , könnte man ja mal vorbeischauen .


    Gruß Camäleon
     
  6. Wate

    Wate Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    63
    AW: Italienische Preise für Homeröster

    Hallo,

    ich komme kommende Woche nach Belgien. Wer weiss, wo es da Hottops gibt? Oder andere interessante Caffe-Adressen? Holland ist auch moeglich. Komm ich evt. auch hin.
     
Thema:

Italienische Preise für Homeröster

Die Seite wird geladen...

Italienische Preise für Homeröster - Ähnliche Themen

  1. Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten

    Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten: Hallo, und zwar habe ich folgende Bohnen: - Caffen Il Don Caffe, Golden Bar MAXIMA, 100% Arabica (Link) Das ist eine extrem dunkle röstung,...
  2. [Verkauft] schöne italienische Tassen von italienischen Röstern

    schöne italienische Tassen von italienischen Röstern: ich verkaufe einige Tassen inkl. dazugehöriger Untertassen. Aus Platzgründen von meiner Sammlung abzugeben: Siehe Bilder! Einige Tassen sind...
  3. Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso

    Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich mach beim ersten Post nicht allzu viel falsch hier. Hintergrund: Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken...
  4. Typisch italienische Espressobohnen gesucht

    Typisch italienische Espressobohnen gesucht: Hallo zusammen, seit gefühlt x Jahren beziehe ich unseren "Alltagsespresso" von einer lokalen kleinen Rösterei, nämlich einen Espresso mit sehr...
  5. Saurer Espresso trotz "italienischer" Röstung

    Saurer Espresso trotz "italienischer" Röstung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch relativ neu in der Espresso-Praxis. Habe seit ca. 1 Woche eine Siebträgermaschine (siehe unten) und...