Italienische Röstgrade entsprechend welchem Englishen ?

Diskutiere Italienische Röstgrade entsprechend welchem Englishen ? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen habe eine Farbtabelle mit den ital. Röstgraden, suche nun eine Gegenüberstellung zu den englishen Bezeichnungen. Finde aber...

1. Lorien

Lorien Mitglied

Hallo zusammen

habe eine Farbtabelle mit den ital. Röstgraden, suche nun eine Gegenüberstellung zu den englishen Bezeichnungen.
    Finde aber irgendwie nichts darüber, oder habe falsch gesucht.

Weiss das jemand von euch welcher Grad da welcher ist ?

Grüsse
    Lorien

2. sumac

sumac Mitglied

AW: Italienische Röstgrade entsprechend welchem Englishen ?

guck mal in dem frickebuch¹, da sind bilder über den röstverlauf enthalten, vielleicht hilft das weiter.

¹Kaffeeröasten zu Hause

3. #3 shona123, 20.12.2014
    shona123

shona123 Mitglied

Weiss das jemand von euchwelcher Grad da welcher ist ?

Thema:

Italienische Röstgrade entsprechend welchem Englishen ?

Die Seite wird geladen...

Italienische Röstgrade entsprechend welchem Englishen ? - Ähnliche Themen

1. Suche klassische italienische Röstung

Suche klassische italienische Röstung: Hallo zusammen, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen: ich habe für mich herausgefunden, dass ich eher die dunklen Röstungen, wie sehr gerne in...
  2. Bohnen aus dem italienischen Supermarkt

Bohnen aus dem italienischen Supermarkt: Liebe community, Ich bin gerade am Gardasee und habe diese Bohnen entdeckt im Supermarkt. Hat jemand die von euch schon einmal ausprobiert? Beste...
  3. Espresso süditalienischen Stils - Moreno Top Espresso

Espresso süditalienischen Stils - Moreno Top Espresso: Zugegeben: solche Superlative wie "Top Espresso" schrecken mich normalerweise von einem Kauf grundsätzlich ab. ;-) Aber hier scheint halt ein...
  4. Italienische Kaffee In Deutschland Verkaufen

Italienische Kaffee In Deutschland Verkaufen: Hallo Zusammen, Ich betreibe ein Cafés und ein Kaffeemobil und Arbeit mir eine Kaffeerösterei aus Italien. Ich habe die Exklusivität der Kaffee In...
  5. Espresso wie in einer italienischen Bar

Espresso wie in einer italienischen Bar: Vermutlich bin ich nicht der Einzige, der in Italien gerne in Bars Espressi trinkt, aber nicht das ganze Jahr dort ist und auch zu Hause solche...