Italienischer kommentar zu kaffeautomaten

Diskutiere Italienischer kommentar zu kaffeautomaten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [color=#000080:post_uid0]Check it out.... cheers afx

  1. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
  2. #2 obut123, 03.12.2004
    obut123

    obut123 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Na denn, wohl bekomms :D :D :D
     
Thema:

Italienischer kommentar zu kaffeautomaten

Die Seite wird geladen...

Italienischer kommentar zu kaffeautomaten - Ähnliche Themen

  1. Saurer Espresso trotz "italienischer" Röstung

    Saurer Espresso trotz "italienischer" Röstung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch relativ neu in der Espresso-Praxis. Habe seit ca. 1 Woche eine Siebträgermaschine (siehe unten) und...
  2. Wo frischer italienischer Kaffee?

    Wo frischer italienischer Kaffee?: Hallo zusammen Ich beziehe meinen Kaffee teilweise bei Kaffeepur in Zürich. Die sind super. Vor allem der Blackpower hat es in sich. Trotzdem...
  3. [Verkaufe] Röstfrischer italienischer Kaffee

    Röstfrischer italienischer Kaffee: Hallo Ihr Lieben, heute ist folgender röstfrischer Ottolina Kaffee aus Mailand bei mir angekommen: Bitte gebt wie immer bei eurer Bestellung das...
  4. Guter italienischer Espresso für eine JURA Z10

    Guter italienischer Espresso für eine JURA Z10: Hallo, wir haben einen JURA Z10 Vollautomat und haben schon sehr viele Bohnen versucht. Leider bisher keine gefunden die einen sehr guten...
  5. Frage bzgl Frischheitsgrad italienischer Bohnen

    Frage bzgl Frischheitsgrad italienischer Bohnen: Hallo, ich hab mir vor kurzem den Cafelat robot mit einer 1zpresso gekauft und versuch mich derzeit mit Espresso. Ich hatte anfangs mehrere...