Italienischer kommentar zu kaffeautomaten

Diskutiere Italienischer kommentar zu kaffeautomaten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [color=#000080:post_uid0]Check it out.... cheers afx

1. afx

afx Mitglied

2. #2 obut123, 03.12.2004
    obut123

obut123 Mitglied

Na denn, wohl bekomms :D :D :D

Thema:

Italienischer kommentar zu kaffeautomaten

Die Seite wird geladen...

Italienischer kommentar zu kaffeautomaten - Ähnliche Themen

1. Espresso wie in einer italienischen Bar

Espresso wie in einer italienischen Bar: Vermutlich bin ich nicht der Einzige, der in Italien gerne in Bars Espressi trinkt, aber nicht das ganze Jahr dort ist und auch zu Hause solche...
  2. Cameos historischer Expressomaschinen in italienischen Filmen

Cameos historischer Expressomaschinen in italienischen Filmen: Ich habe noch eine historische Espressomaschine in einem ital. Film gefunden. Früher war es eine Faema Urania in I Delfino: La Cimbali Granluce...
  3. Espressobohnen in italienischen Cafés

Espressobohnen in italienischen Cafés: Hallo zusammen, Ich habe gerade versucht zu googeln welche Espressobohnen in italienischen Cafés: — Segafredo — Lavazza — etc. Hat jemand eine...
  4. Süditalienischer Kaffee (Kampanien)

Süditalienischer Kaffee (Kampanien): Hallo zusammen, das ist mein erstes Posting (ich habe die Regeln vorher gelesen und auch im Forum nach ähnlichen Anfragen gesucht). Folgende...
  5. Kaufberatung - Ziel: italienischer Espresso

Kaufberatung - Ziel: italienischer Espresso: Hallo, zu meiner Kaffee Geschichte… ich trinke schon seit ungefähr 20 Jahren täglich meist mehrere Kaffee (an Arbeitstagen zu Hause meist 1-2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden