Italienischer Supermarkt in München

Diskutiere Italienischer Supermarkt in München im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem, bzw. noch einem italienischen Supermarkt in München. Den guten Spina kenn ich nämlich schon,...

  1. llhan

    llhan Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem, bzw. noch einem italienischen Supermarkt in München. Den guten Spina kenn ich nämlich schon, nur der Weg dorthin ist mir aus Berg am Laim etwas zu weit. Kennt da jemand noch eine Alternative? Mitte & Meer am Ostbahnhof kenn ich auch schon, aber dort gibts ja eher Spanisches und Portugiesisches. Oder war es das in München schon an Auswahl?

    Grüße

    Tobias
     
  2. #2 plempel, 18.05.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.686
  3. emil

    emil Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    82
    AW: Italienischer Supermarkt in München

    Lebensmittel-Großhandels Auguste Cesar GmbH
    Zielstattstr. 12 81379 München

    ... ist aber Untersendling - auch nicht viel näher aus Berg am Laim

    Gruss Emil
     
  4. Fürni

    Fürni Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    4
    AW: Italienischer Supermarkt in München

    Hi,
    vor kurzem hat in der Lerchenauer Str. (Ecke Sailerstraße) noch ein Fachgeschäft aufgemacht. War bis jetzt noch nicht drin, sieht aber von außen schon mal net schlecht aus.
     
Thema:

Italienischer Supermarkt in München

Die Seite wird geladen...

Italienischer Supermarkt in München - Ähnliche Themen

  1. italienischer Supermarkt in Aachen?

    italienischer Supermarkt in Aachen?: Hallo bin aus dem schönen Darmstadt in schöne Aacheng gezogen. Das einzige Ärgernis ist momentan, dass ich als italienischen Supermarkt nur "la...
  2. Saurer Espresso trotz "italienischer" Röstung

    Saurer Espresso trotz "italienischer" Röstung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch relativ neu in der Espresso-Praxis. Habe seit ca. 1 Woche eine Siebträgermaschine (siehe unten) und...
  3. Wo frischer italienischer Kaffee?

    Wo frischer italienischer Kaffee?: Hallo zusammen Ich beziehe meinen Kaffee teilweise bei Kaffeepur in Zürich. Die sind super. Vor allem der Blackpower hat es in sich. Trotzdem...
  4. [Verkaufe] Röstfrischer italienischer Kaffee

    Röstfrischer italienischer Kaffee: Hallo Ihr Lieben, heute ist folgender röstfrischer Ottolina Kaffee aus Mailand bei mir angekommen: Bitte gebt wie immer bei eurer Bestellung das...
  5. Guter italienischer Espresso für eine JURA Z10

    Guter italienischer Espresso für eine JURA Z10: Hallo, wir haben einen JURA Z10 Vollautomat und haben schon sehr viele Bohnen versucht. Leider bisher keine gefunden die einen sehr guten...