Italienreise und Gaggiakauf

Diskutiere Italienreise und Gaggiakauf im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; In Italien (Olbia/Sardinien) habe ich in einem Elektrohandel, ähnlich den hier vertretenen mit M oder S, die Gaggia Baby (altes Modell mit...

  1. #1 Largomops, 04.05.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    In Italien (Olbia/Sardinien) habe ich in einem Elektrohandel, ähnlich den hier vertretenen mit M oder S, die Gaggia Baby (altes Modell mit Aluboiler) für 149 Euro gesehen. Der Laden hieß UniEuro oder so ähnlich. Die Läden sollte es auch auf dem Stiefel geben.
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Italienreise und Gaggiakauf

    Beim Kauf im Ausland kann es Probleme mit der Gewährleistung geben. Ein Bekannter hat ein Handy in Frankreich gekauft. Als es Probleme mit der Software gab, ging er in einen Shop der gleichen Marke hier in Deutschland. Er hat eine Reparatur abgelehnt und ihn an den Verkäufer in Frankreich verwiesen. War dann gar nicht so einfach, denn mein Bekannter kann nicht Französisch. Mit viel Aufwand und Wartezeit ist es dann doch geglückt.
     
  3. #3 Largomops, 05.05.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: Italienreise und Gaggiakauf

    Bei 149 Euro ist das Risiko doch eher gering. Wenn mal was kaputt geht, kann man es mit dem gesparten Geld locker reparieren.
     
  4. Andrew

    Andrew Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
    AW: Italienreise und Gaggiakauf

    Ich hatte früher ne Gaggia CC, die ich in Italien gekauft hatte. Die ist innerhalb der Gewährleistung kaputt gegangen (Kesselheizung). War kein Problem, die hier in München bei Gaggia auf Garantie repariert zu bekommen.

    Gruß
    Andreas
     
  5. #5 koffeinschock, 05.05.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Italienreise und Gaggiakauf

    ist aber schon klar, daß garantie und gewährleistung zwei paar schuhe sind...
     
  6. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Italienreise und Gaggiakauf

    Wenn du vom Händler, egal wo, eine Gaggia-Garantieurkunde bekommst, dann kannst du das Gerät bei Gaggia überall auf der Welt reparieren lassen, wenn du die Urkunde und den Kaufbeleg vorlegst.
     
  7. #7 saecoroyal, 06.05.2008
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Italienreise und Gaggiakauf

    Softwareprobleme wird es bei der Gaggia kaum geben. :roll: :mrgreen:
     
  8. Andrew

    Andrew Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
    AW: Italienreise und Gaggiakauf

    Is klar. Als Kunde ist mir das aber wurscht, solange ich nix dafür zahlen muß :)
     
Thema:

Italienreise und Gaggiakauf

Die Seite wird geladen...

Italienreise und Gaggiakauf - Ähnliche Themen

  1. Italienreise - Wo gibts gute espressobars

    Italienreise - Wo gibts gute espressobars: Hallo, ich fahr demnächst nach Italien. Es soll neben dem Urlaub auch eine kleine "Espressoexkursion Süd-Norditalien" werden. Hat jemand von...