[Verkaufe] Italmill 64mm Titanium Burrs
Diskutiere Italmill 64mm Titanium Burrs im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Sobald meine SSP Burrs ankommen wären meine Italmill 64mm Standard Burrs aus der DF64 abzugeben. Quasi neu. Sollten ein Leben lang halten -- außer...
Thema:
Italmill 64mm Titanium Burrs
Die Seite wird geladen...
-
Italmill 64mm Titanium Burrs - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] G-IOTA Italmill
G-IOTA Italmill: Liebes Forum! Falls jemand von euch keinen Gefallen an der G-IOTA gefunden hat und diese wieder verkaufen möchte, würde ich mich über ein Angebot... -
[Verkaufe] Verkaufe SSP HU Red 64mm
Verkaufe SSP HU Red 64mm: Verkaufe Verkaufe ESPRESSO RED SPEED HIGH UNIFORMITY 64MM FLAT [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Gekauft Ende Februar für 240 Euro. Haben nicht... -
SSP MP 64mm
SSP MP 64mm: Suche die SSP Brewing oder Lab Sweet Mahlascheiben 64mm für die DF64. Eventuell hat da jemand was rumliegen :) -
[Erledigt] SSP 64mm Lab Sweet Silver Knight Mahlscheiben
SSP 64mm Lab Sweet Silver Knight Mahlscheiben: Ich habe mir gleich als sie rauskamen, die neuen SSP 64mm Lab Sweet-Burrs der ersten Generation für meine Ode bestellt, bin aber zu dem Schluss... -
[Erledigt] Original Mazzer Mini Electronic A/B 64mm Mahlscheiben
Original Mazzer Mini Electronic A/B 64mm Mahlscheiben: Verkaufe einen Satz Mazzer Mahlscheiben 64mm passend für alle Mazzer Mini Electronic Mühlen, welche ich nach ca. 500 Mahlungen aus meiner Mazzer...