[Verkaufe] Italmill 64mm Titanium Burrs

Diskutiere Italmill 64mm Titanium Burrs im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Sobald meine SSP Burrs ankommen wären meine Italmill 64mm Standard Burrs aus der DF64 abzugeben. Quasi neu. Sollten ein Leben lang halten -- außer...

1. #1 portafilter, 05.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2022
    portafilter

portafilter Mitglied

Sobald meine SSP Burrs ankommen wären meine Italmill 64mm Standard Burrs aus der DF64 abzugeben.
    Quasi neu. Sollten ein Leben lang halten -- außer ihr wollt ein Café aufmachen ;).

Habe mir so 60 Euro vorgestellt.

Thema:

Italmill 64mm Titanium Burrs

Die Seite wird geladen...

Italmill 64mm Titanium Burrs - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] G-IOTA Italmill

G-IOTA Italmill: Liebes Forum! Falls jemand von euch keinen Gefallen an der G-IOTA gefunden hat und diese wieder verkaufen möchte, würde ich mich über ein Angebot...
  2. [Verkaufe] Verkaufe SSP HU Red 64mm

Verkaufe SSP HU Red 64mm: Verkaufe Verkaufe ESPRESSO RED SPEED HIGH UNIFORMITY 64MM FLAT [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Gekauft Ende Februar für 240 Euro. Haben nicht...
  3. SSP MP 64mm

SSP MP 64mm: Suche die SSP Brewing oder Lab Sweet Mahlascheiben 64mm für die DF64. Eventuell hat da jemand was rumliegen :)
  4. [Erledigt] SSP 64mm Lab Sweet Silver Knight Mahlscheiben

SSP 64mm Lab Sweet Silver Knight Mahlscheiben: Ich habe mir gleich als sie rauskamen, die neuen SSP 64mm Lab Sweet-Burrs der ersten Generation für meine Ode bestellt, bin aber zu dem Schluss...
  5. [Erledigt] Original Mazzer Mini Electronic A/B 64mm Mahlscheiben

Original Mazzer Mini Electronic A/B 64mm Mahlscheiben: Verkaufe einen Satz Mazzer Mahlscheiben 64mm passend für alle Mazzer Mini Electronic Mühlen, welche ich nach ca. 500 Mahlungen aus meiner Mazzer...