[Verkauft] Italmill 64mm Titanium Burrs

Diskutiere Italmill 64mm Titanium Burrs im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Sobald meine SSP Burrs ankommen wären meine Italmill 64mm Standard Burrs aus der DF64 abzugeben. Quasi neu. Sollten ein Leben lang halten -- außer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 portafilter, 05.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2022
    portafilter

    portafilter Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    1.856
    Sobald meine SSP Burrs ankommen wären meine Italmill 64mm Standard Burrs aus der DF64 abzugeben.
    Quasi neu. Sollten ein Leben lang halten -- außer ihr wollt ein Café aufmachen ;).

    Habe mir so 60 Euro vorgestellt.
     
Thema:

Italmill 64mm Titanium Burrs

Die Seite wird geladen...

Italmill 64mm Titanium Burrs - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] 64mm burrs Italmill für DF64

    64mm burrs Italmill für DF64: Ich bin auf der Suche nach dem Standard Italmills o.ä Df64 Scheiben.
  2. [Zubehör] Italmill 64 mm Mahlscheiben (DF64/G-Iota/G-Micron) normal oder DLC beschichtet, neu oder leicht gebr

    Italmill 64 mm Mahlscheiben (DF64/G-Iota/G-Micron) normal oder DLC beschichtet, neu oder leicht gebr: Hallo zusammen, Ich suche einen Satz Italmill 64 mm Mahlscheiben, wie sie in der DF64/G-Iota/G-Micron verbaut werden...normal/unbeschichtet oder...
  3. Italmill Scheiben in rr45 Mühle

    Italmill Scheiben in rr45 Mühle: Aloha, ich habe aus meiner giota Mühle itallmill Scheiben übrig, kann ich die ohne Probleme in einer rr45 Mühle einbauen? Größe ist bei beiden...
  4. [Erledigt] G-IOTA Italmill

    G-IOTA Italmill: Liebes Forum! Falls jemand von euch keinen Gefallen an der G-IOTA gefunden hat und diese wieder verkaufen möchte, würde ich mich über ein Angebot...
  5. [Suche] 64mm SSP Brew burrs

    64mm SSP Brew burrs: Suche die Scheiben in gutem Zustand, gerne bereits eingemahlen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.