[Verkaufe] Ito Displayrahmen Blende Edelstahl poliert Spiegel

Diskutiere Ito Displayrahmen Blende Edelstahl poliert Spiegel im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Habe mir gleich mehrere Blenden wg. Mengenrabatt anfertigen lassen, und möchte diese hier anbieten: Bei mir dient sie dazu, das Loch des PID...

1. #1 Heisswasserhedonist, 21.11.2020
    Heisswasserhedonist

Heisswasserhedonist Mitglied

Habe mir gleich mehrere Blenden wg. Mengenrabatt anfertigen lassen, und möchte diese hier anbieten:

Bei mir dient sie dazu, das Loch des PID Reglers für das Ito Display zu nutzen. Sie verdeckt natürlich auch ein selbst erstelltes Loch.

Die Abmessungen sind 70x33mm.

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Das Glasfenster passt perfekt rein (ohne rauszufallen, also mit etwas Druck).
    Von der Erscheinung passt es perfekt zu etwas wie einer Quickmill Silvano, also Edelstahl glänzend poliert.

10 EUR incl. Briefversand.
    (Ich hoffe das fällt nicht unter Gewerblich).

st. k.aus und 00nix gefällt das.
  2. #2 Heisswasserhedonist, 22.11.2020
    Heisswasserhedonist

Das Material ist 1.5mm dickes polierter Edelstahl Typ V2A oder 1.4301 (rostfrei).

Noch ein Bild der Blende auf der Quickmill (gut getarnt ;) )[​IMG]

3. #3 Heisswasserhedonist, 01.01.2021
    Heisswasserhedonist

st. k.aus gefällt das.
Thema:

Ito Displayrahmen Blende Edelstahl poliert Spiegel

Die Seite wird geladen...

Ito Displayrahmen Blende Edelstahl poliert Spiegel - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ99 Frontblende für Manometer

Bezzera BZ99 Frontblende für Manometer: Gesucht werden Interessenten, die genauso wie ich gerne die Frontblende mit Ausschnitten für Manometer haben wollen. Ich möchte eine Charge...
  2. Frontblende/Gehäuse eines PIDs (rote LEDs)

Frontblende/Gehäuse eines PIDs (rote LEDs): Suche die Frontblende eines Gicar PIDs mit roten LEDs aus Lelit, Brewtus III, ... Der Rahmen kann schwarz oder silbern sein. Beim Austausch des...
  3. La Cimbali neue Blende

La Cimbali neue Blende: Hallo Kaffee-Netz, ich habe mich hier damals vor 9 Jahren mal angemeldet gehabt und habe hier eine Menge wertvolle Tips bekommen. Damals habe ich...
  4. Rancilio Silvia Chromeblende tauschen

Rancilio Silvia Chromeblende tauschen: Die Chromeblende an meiner Rancilio Silvia ist etwas in Mitleidenschaft gezogen. Der Chromebelag blättert ab. Daher möchte ich die Blende gerne...
  5. [Zubehör] Rancilio Silvia Brühgruppenblende

Rancilio Silvia Brühgruppenblende: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Brühgruppenblende für die Rancilio Silvia: Gruppenverkleidung Rancilio Silvia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden