[Vorstellung] (( ito )) Fragen und Antworten

Diskutiere (( ito )) Fragen und Antworten im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Abend zusammen! Eine Frage nach dem Druckkontrollalgorithmus, den ich nach Drucktest bekam (Rancilio Silvie E 2016): Drücken Sie max: 10.0...

1. #1 ante kevic, 30.07.2017
    ante kevic

ante kevic Mitglied

Guten Abend zusammen!

Eine Frage nach dem Druckkontrollalgorithmus, den ich nach Drucktest bekam (Rancilio Silvie E 2016):
    Drücken Sie max: 10.0 b, Pres OPV: 9.6 b, Phase OPV: 61, Phase aus: 112.
    Ist das wenig zu hoch?
    Muss ich diese Einstellungen auf firmwere ändern, kann ich das überhaupt tun?
    Muss ich die Pumpe noch einmal testen?
    Weitere Fragen:
    Kann ich die festen Einstellungen für die Rückmeldung erhöhen (von Volumen 2 lit. bis 4 lit.), weil es mich alle zwei Tage alarmiert?
    Kann ich die Einstellungen für die Skala ändern (von 5 gr. Bis ca. 10 gr.), Nachdem ich die Informationen über die Wasserhärte in meiner Stadt eingegeben habe. Wenn ich 5 gr ablasse. Als Grenzwert, leva! Auch alarmiert mich zu schnell, alle 15 Tage?
    Ändert sich diese Änderung des Betriebs von leva! In irgendeine falsche Richtung vielleicht!

Vielen Dank!

Thema:

(( ito )) Fragen und Antworten

Die Seite wird geladen...

(( ito )) Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör

Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, nach gut drei Jahren hat mich mal wieder die Upgraditis gepackt :rolleyes: Lisbeth ist eingezogen und Silvia muss somit leider...
  2. Neuling mit Fragen zum Workflow

Neuling mit Fragen zum Workflow: Hallo zusammen ich habe folgende Ausrüstung zu Hause - Krups Novo 964 mit zweier Sieb Krups Novo – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um...
  3. Diverse Fragen zu Dualboiler mit PID

Diverse Fragen zu Dualboiler mit PID: Hallo Experten, ich möchte von meiner Bezzera Magica aufrüsten auf einen Dualboiler mit PID. Die Tendenz geht derzeit zur Profitec Pro 600, ich...
  4. Fragen zu Airscape-Dosen aus Keramik

Fragen zu Airscape-Dosen aus Keramik: Hallo zusammen, ich besitze seit einiger Zeit 4 Airscape-Dosen aus Keramik mit Holzdeckel. Der Holzdeckel besitzt eine eigene "Gummi"-Dichtung,...
  5. Frage zu Magnetventil Leistung und Funktion

Frage zu Magnetventil Leistung und Funktion: Guten Abend, wie immer, habe mich gerade im Forum angemeldet, weil eine Frage unter den Fingern brennt ;-) Bei meiner Quickmill Milano läuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden