[Vorstellung] (( ito )) Fragen und Antworten

Diskutiere (( ito )) Fragen und Antworten im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend zusammen! Eine Frage nach dem Druckkontrollalgorithmus, den ich nach Drucktest bekam (Rancilio Silvie E 2016): Drücken Sie max: 10.0...

  1. #1 ante kevic, 30.07.2017
    ante kevic

    ante kevic Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen!

    Eine Frage nach dem Druckkontrollalgorithmus, den ich nach Drucktest bekam (Rancilio Silvie E 2016):
    Drücken Sie max: 10.0 b, Pres OPV: 9.6 b, Phase OPV: 61, Phase aus: 112.
    Ist das wenig zu hoch?
    Muss ich diese Einstellungen auf firmwere ändern, kann ich das überhaupt tun?
    Muss ich die Pumpe noch einmal testen?
    Weitere Fragen:
    Kann ich die festen Einstellungen für die Rückmeldung erhöhen (von Volumen 2 lit. bis 4 lit.), weil es mich alle zwei Tage alarmiert?
    Kann ich die Einstellungen für die Skala ändern (von 5 gr. Bis ca. 10 gr.), Nachdem ich die Informationen über die Wasserhärte in meiner Stadt eingegeben habe. Wenn ich 5 gr ablasse. Als Grenzwert, leva! Auch alarmiert mich zu schnell, alle 15 Tage?
    Ändert sich diese Änderung des Betriebs von leva! In irgendeine falsche Richtung vielleicht!

    Vielen Dank!
     
Thema:

(( ito )) Fragen und Antworten

Die Seite wird geladen...

(( ito )) Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Dream/Steel PID Fragen-Antworten-Erfahrungen

    Ascaso Dream/Steel PID Fragen-Antworten-Erfahrungen: Hallo Kaffee-Freunde Ich eröffne hier mal einen allgemeinen Thread für Fragen, Antworten und Erfahrungen rund um Ascaso Dream oder Stell PID und...
  2. [Vorstellung] (( ito )) Fragen und Antworten

    (( ito )) Fragen und Antworten: Auf Wunsch habe ich die Rückfragen zu ito und leva! in einen eigenen Thread verschoben. Ich hoffe, der Ort ist richtig! So, mein ito ist...
  3. WMF Presto, viele Probleme, viele Fragen und hoffentlich viele hilfreiche Antworten:)

    WMF Presto, viele Probleme, viele Fragen und hoffentlich viele hilfreiche Antworten:): Hallo liebe Community, ich habe sehr sehr günstig eine wmf presto erstanden und nun so einige probleme, wenn ich sie starte zeigt sie ganz normal...
  4. Kann mir jemand ein paar grundsätzliche Fragen beantworten?

    Kann mir jemand ein paar grundsätzliche Fragen beantworten?: Hallo Forum, ich bin kein Neuling in Sachen Espresso, aber in Sachen Maschinen. Ich habe seit einigen Jahren eine Gaggia Classic, die...
  5. Restaurierung gaggia handhebel - Fragen & antworten zur restaurierung

    Restaurierung gaggia handhebel - Fragen & antworten zur restaurierung: Hallo, habe mir bei Ebay eine Gaggia Handhebel zugelegt für 360€. Maschine Ich weiss war zuviel, wollte aber unbedingt eine. Der zustand der...