[Erledigt] Ito-Kit aus 06/2021 OVP neuwertig, unbenutzt, nie eingebaut
Diskutiere Ito-Kit aus 06/2021 OVP neuwertig, unbenutzt, nie eingebaut im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe ein Ito-Kit mit folgenden Komponenten (siehe auch Bild Angebot/Rechnung): ito-Kit Komponenten Mikrocontrollermodul Rev. 2.x, 1...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ito-Kit aus 06/2021 OVP neuwertig, unbenutzt, nie eingebaut
Die Seite wird geladen...
-
Ito-Kit aus 06/2021 OVP neuwertig, unbenutzt, nie eingebaut - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Rancilio Silvia V5E mit ito-Kit und OLED
Rancilio Silvia V5E mit ito-Kit und OLED: Hallo in die Runde. Zu verkaufen habe ich hier meine Rancilio Silvia V5E (BJ 2019 - Rechnung vorhanden). In Ende 2019 habe ich sie mit dem... -
[Erledigt] Rancilio Silvia V6 Black Edition mit komplettem ito-Kit
Rancilio Silvia V6 Black Edition mit komplettem ito-Kit: Ich biete hier meine Rancilio V6 in der Black Limited Edition mit vollständig eingebautem ito-Kit an. Die Maschine aus dem Jahr 2020 wurde von... -
[Erledigt] Ito-Kit aus 2017 mit Komponenten für Rancilio Silvia
Ito-Kit aus 2017 mit Komponenten für Rancilio Silvia: Hallo! Parallel zur Silvia verkaufe ich ein neues, unbenutztes ito-Kit (NP 200 Euro). Es stammt aus dem batch 7/2017 und beinhaltet noch nicht... -
[Erledigt] Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör
Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, nach gut drei Jahren hat mich mal wieder die Upgraditis gepackt :rolleyes: Lisbeth ist eingezogen und Silvia muss somit leider...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.