[Verkauft] ITO Rev. 1

Diskutiere ITO Rev. 1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich hätte noch einen ITO Rev 1 abzugeben. Platine mit Netzteil, ohne weiteres Zubehör. Ich hatte ihn mir mal als Reserve...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Askalon, 05.06.2019
    Askalon

    Askalon Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    265
    Hallo zusammen,

    ich hätte noch einen ITO Rev 1 abzugeben. Platine mit Netzteil, ohne weiteres Zubehör.
    Ich hatte ihn mir mal als Reserve angeschafft er ist also unbenutzt.
    Da ich jetzt auf einen ITO Rev 2 umrüste brauche ich ihn nicht mehr. (3 Platinen sind eine zuviel ;-))

    VK 50€ + Versand.
     
  2. #2 Askalon, 05.06.2019
    Askalon

    Askalon Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    265
    Reserviert.
     
  3. #3 Askalon, 06.06.2019
    Askalon

    Askalon Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    265
    Verkauft.
     
Thema:

ITO Rev. 1

Die Seite wird geladen...

ITO Rev. 1 - Ähnliche Themen

  1. VORSCHAU: Dosieren mit Bluetooth-Waage (ito rev. 2)

    VORSCHAU: Dosieren mit Bluetooth-Waage (ito rev. 2): ito | BLE In Kürze gibt es eine neue Platinenrevision von ito (Rev. 2), die im Vergleich zur aktuellen Platine (Rev. 1) einen 7-poligen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.