It´s a Magic Cappuccino

Diskutiere It´s a Magic Cappuccino im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Kaffee-Netz ich habe ein Video gesehen, in dem der Cappuccino ganz von allein in der Tasse verschwindet. [MEDIA] weis jemand wie...

Schlagworte:
  1. #1 ro_bert, 01.12.2017
    ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Hallo liebes Kaffee-Netz

    ich habe ein Video gesehen, in dem der Cappuccino ganz von allein in der Tasse verschwindet.



    weis jemand wie das geht? Wäre ein Lacher für die Weihnachtsfeier :D

    Danke für eure Hilfe!!
     
  2. #2 ginkgobaum, 01.12.2017
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    611
    Wahrscheinlich über ein Loch in der Tischplatte?
     
    FrancisoNL gefällt das.
  3. #3 ginkgobaum, 01.12.2017
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    611
    Oder es ist eine Tricktasse mit doppeltem Boden.
     
  4. #4 ro_bert, 01.12.2017
    ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    hm ne glaub beides trifft nicht zu...
     
  5. #5 Dale B. Cooper, 01.12.2017
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    ganz neue Aufschäumtechnik: eine einzige Riesenblase.. :D
     
    mountainsandespresso und ro_bert gefällt das.
  6. #6 Welskador, 02.12.2017
    Welskador

    Welskador Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2014
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    597
  7. #7 ro_bert, 02.12.2017
    ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Das hätte man doch gesehen nachdem der Cappuccino verschwunden war oder?
     
  8. Tattoo

    Tattoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    222
    Stöpsel gezogen;)
     
  9. #9 Bohnenwerfer, 03.12.2017
    Bohnenwerfer

    Bohnenwerfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    90
    Würde auf einen Zwischenboden aus z.B. einer Zuckerscheibe tippen, der irgendwann kollabiert.
     
  10. #10 ro_bert, 04.12.2017
    ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    ich könnte mir vllt vorstellen, dass nach dem Cappuccino machen, kurz gewartet wird, bis sich der "Schaum" oben abgesetzt hat und dann mit einer spritze oder so die Milch drunter ausgesaugt?
    Werde ich die Tage mal Probeiren :)
     
Thema:

It´s a Magic Cappuccino

Die Seite wird geladen...

It´s a Magic Cappuccino - Ähnliche Themen

  1. It´s only coff´n roll, but i like it!

    It´s only coff´n roll, but i like it!: Grüzi miteinand, es existieren wahrscheinlich unzählige Posts in diesem, für mich Anfangs sehr speziellen Forum, doch werde ich mich nicht...
  2. Bezzera Magica Pressostat Anschluss

    Bezzera Magica Pressostat Anschluss: Guten Abend Habe die Bezzera zerlegt und beim Zusammenbauen festgestellt die beiden Leitungen die am Pressosten angeschlossen werden beide rot...
  3. [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro

    [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro: Trinkgewohnheiten (hauptsächlich Kaffee/Espresso/Latte Macchiato): hauptsächlich Espresso und Cappuccino Tassenverbrauch pro Tag: ca. 2-3 Espressi...
  4. Bezzera Magica - Temperatur zu niedrig

    Bezzera Magica - Temperatur zu niedrig: Hallo zusammen, ich besitze eine Bezzera Magica und habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Beim Einschalten heizt sie nicht auf die...
  5. Bezzera Magica Dampflanze unkontrollierbar

    Bezzera Magica Dampflanze unkontrollierbar: Hallo liebes Kaffee-Netz, Seit etwa einem Jahr bin ich Besitzer einer Bezzera Magica und habe bis heute Probleme mit der Dampflanze. Beim schäumen...