[Erledigt] IVY LKY x WPM Milchkännchen in Silber

Diskutiere IVY LKY x WPM Milchkännchen in Silber im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vielleicht habe ich ja Glück :) Neu scheint es das IVY LKY x WPM Kännchen (500ml) nur noch in Grün zu geben, aber ich hätte gerne die silberne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.617
    Zustimmungen:
    6.038
    Vielleicht habe ich ja Glück :)

    Neu scheint es das IVY LKY x WPM Kännchen (500ml) nur noch in Grün zu geben, aber ich hätte gerne die silberne Edelstahlvariante ohne Beschichtung. Sollte jemand dieses Kännchen haben und würde drauf verzichten, freue ich mich über ein entsprechendes Angebot samt Preisvorstellung. Danke :)
     
  2. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.617
    Zustimmungen:
    6.038
    Erledigt, hab noch eins gefunden :)
     
Thema:

IVY LKY x WPM Milchkännchen in Silber

Die Seite wird geladen...

IVY LKY x WPM Milchkännchen in Silber - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] WPM Milchkännchen 450ml, Silber mit breiter Tülle

    WPM Milchkännchen 450ml, Silber mit breiter Tülle: Hallo, ich verkaufe ein fast unbenutzes WPM Milchkännchen 450ml, Silber mit breiter Tülle. Ich habe es vor 2 Monaten gekauft, Rechnung vorhanden...
  2. [Verkauft] VK Milchkännchen und Silber Espressolöffen abzugeben

    VK Milchkännchen und Silber Espressolöffen abzugeben: Hallo Ich habe dringend (und daher günstig) abzugeben: Milchkännchen sind schon weg! 6 Espressolöffel aus Silber, teilweise vergoldet für 10...
  3. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...
  4. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  5. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.