Izzo Alex Duetto Dampfboiler tot

Diskutiere Izzo Alex Duetto Dampfboiler tot im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Liebe Caffeefans, bei meiner Duetto funktioniert der Caffeéboiler, aber der dampfboiler heizt nicht. Die Kontrollleuchte steht auf rot...

  1. #1 mkraft59, 17.01.2009
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Liebe Caffeefans,

    bei meiner Duetto funktioniert der Caffeéboiler, aber der dampfboiler heizt nicht. Die Kontrollleuchte steht auf rot und bleibt auch so. Wasser ist genügend drin, mehrmailiges Ein/Ausschalten hilft auch nicht...
    Was kann ich nocht tun?


    Crema in love

    Michael
     
  2. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    AW: Izzo Alex Duetto Dampfboiler tot

    Hallo,

    evtl. Gehäuse öffnen und den Stromkreis des Dampfboilers überprüfen.

    Grüße
    MArtin
     
  3. #3 nacktKULTUR, 17.01.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Izzo Alex Duetto Dampfboiler tot

    Da diese Maschine erst seit August 2008 auf dem Markt ist, dürftest Du noch Garantie darauf haben. Ich würde an Deiner Stelle umgehend mit dem Händler Kontakt aufnehmen. Wenn er Dich nicht autorisiert, eine Reparatur selbst auszuführen, verlierst Du Deine Garantie auf die Maschine.

    Gruß,
    nK
     
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Izzo Alex Duetto Dampfboiler tot

    Das ist ein typischer Gewährleistungsfall, mach das, was mein Vorschreiber mitgeteilt hat.
     
  5. #5 reiner!, 21.01.2009
    reiner!

    reiner! Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    18
    AW: Izzo Alex Duetto Dampfboiler tot

    Hi Michael,

    gibt es schon neue Erkenntnisse?

    Gruß
    Reiner
     
Thema:

Izzo Alex Duetto Dampfboiler tot

Die Seite wird geladen...

Izzo Alex Duetto Dampfboiler tot - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  2. Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2

    Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2: Hallo Forum, mich suche einen kompetenten Anbieter, welcher unsere Maschine warten kann - also Kesselstein entfernen etc. Ich bin in Rastede...
  3. Izzo Alex Duetto Wartung

    Izzo Alex Duetto Wartung: Hallo Zusammen, ich habe o.g. Maschine und nach ein paar Jahren gebrauchs nun ein paar Mucken. Der Kaffee wird nicht mehr heiss und habe die...
  4. [Abgelaufen] Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay

    Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay: [ATTACH] [ATTACH] Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Izzo alex duetto E61 - Auslauf nach Kaffeebezug geht nicht

    Izzo alex duetto E61 - Auslauf nach Kaffeebezug geht nicht: Hallo, wir besitzen seit vielen Jahren die Maschine und waren immer sehr zufrieden. Auch haben wir die Maschine immer zur Wartung gebracht,...