[Verkauft] Izzo Alex Duetto II, Dualboiler

Diskutiere Izzo Alex Duetto II, Dualboiler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Wir wollen einmal etwas Neues ausprobieren. Deswegen verkaufen wir unseren sehr geschätzten Dualboiler. Er ist jetzt schon 12 Jahre alt,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schnaeppchen, 06.09.2022
    schnaeppchen

    schnaeppchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,

    Wir wollen einmal etwas Neues ausprobieren. Deswegen verkaufen wir unseren sehr geschätzten Dualboiler. Er ist jetzt schon 12 Jahre alt, wurde stets gepflegt und gewartet. Auch entkalkt.

    Es ist eine Izzo Alex Duetto, Version 2. Wer sich für Dualboiler interessiert kennt diese Ikone. Sie ist kult. Natürlich in Chrom.

    Fotos kommen noch. NP ist jetzt bei über 2300€ glaube ich. Ich denke 950€ wäre ein fairer Gebrauchtpreis. Zubehör alles dabei wie am Anfang. Aber kein Karton.

    Nur Abholung. Standort Wiesbaden
     
    thomsen68 gefällt das.
Thema:

Izzo Alex Duetto II, Dualboiler

Die Seite wird geladen...

Izzo Alex Duetto II, Dualboiler - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2

    Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2: Hallo Forum, mich suche einen kompetenten Anbieter, welcher unsere Maschine warten kann - also Kesselstein entfernen etc. Ich bin in Rastede...
  2. Izzo Alex Duetto Wartung

    Izzo Alex Duetto Wartung: Hallo Zusammen, ich habe o.g. Maschine und nach ein paar Jahren gebrauchs nun ein paar Mucken. Der Kaffee wird nicht mehr heiss und habe die...
  3. [Abgelaufen] Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay

    Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay: [ATTACH] [ATTACH] Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Izzo alex duetto E61 - Auslauf nach Kaffeebezug geht nicht

    Izzo alex duetto E61 - Auslauf nach Kaffeebezug geht nicht: Hallo, wir besitzen seit vielen Jahren die Maschine und waren immer sehr zufrieden. Auch haben wir die Maschine immer zur Wartung gebracht,...
  5. Dampfboiler überfüllt läuft über Alex Duetto Izzo

    Dampfboiler überfüllt läuft über Alex Duetto Izzo: Hallo, Ich habe am Wochenende mein Expansionsventil nachgestellt weil es da abends permanent rausläuft, auch wenn die Maschine schon Stunden lang...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.