Izzo Alex Duetto III

Diskutiere Izzo Alex Duetto III im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, würde mir gerne oben genannte Maschine aus dem Jahr 2014 kaufen. Da sie seltener ist als andere, wollte ich fragen ob mir jemand...

1. #1 FloHawk, 18.09.2019
    FloHawk

FloHawk Mitglied

Hallo zusammen,
    würde mir gerne oben genannte Maschine aus dem Jahr 2014 kaufen.
    Da sie seltener ist als andere, wollte ich fragen ob mir jemand seine Erfahrung schildern kann oder andere Tipps dazu geben kann?
    Danke fürs Feedback....

2. #2 Londoner, 19.09.2019
    Londoner

Londoner Mitglied

Thema:

Izzo Alex Duetto III

Die Seite wird geladen...

Izzo Alex Duetto III - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] ECM Mechanika III Profi

ECM Mechanika III Profi: Hallo zusammen, ich habe wegen eines Upgrades meine ECM Mechanika III Profi abzugeben. Die Maschine ist aus 2008 und wurde nur mit kalkarmen...
  2. [Erledigt] ECM Mechanika III

ECM Mechanika III: Hallo zusammen, jetzt hat mich das Upgradefieber also auch erwischt und ich bin frisch auf eine Synchronika umgestiegen, weswegen ich meine...
  3. Izzo Alex Leva auf einer Kücheninsel - wohin mit dem Ausschnitt?

Izzo Alex Leva auf einer Kücheninsel - wohin mit dem Ausschnitt?: Hallo liebe Foren-Gemeinde! Bisher war ich nur stiller Mitleser und hab schon viele interessante Stunden in diesem Forum verbracht... jetzt hab...
  4. Erstinbetriebnahme ECM Technika III

Erstinbetriebnahme ECM Technika III: Guten Abend liebes Board, Ich benötige heute Abend leider einmal euer Schwarmwissen. Ich habe mir heute eine gebrauchte aber vollständig...
  5. [Erledigt] Reserviert - Defekte Izzo Alex Duetto 1. Gen. (MC230)

Reserviert - Defekte Izzo Alex Duetto 1. Gen. (MC230): Werte Kaffee-liebende Gemeinde, nach langer Forenabstinenz möchte ich auch mal wieder ein paar Worte beitragen - leider ist der Anlass für mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden