Izzo Alex Duetto lässt Wasser beim Bezug

Diskutiere Izzo Alex Duetto lässt Wasser beim Bezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ,was irgendwann kommen musste gekommen. Meine Izzo Alex Dualbeuler hat treue Dienste geleistet doch nachdem der Dampf sehr feucht wurde,...

  1. caio

    caio Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ,was irgendwann kommen musste gekommen.
    Meine Izzo Alex Dualbeuler hat treue Dienste geleistet doch nachdem der Dampf sehr feucht wurde,
    läuft nun auch beim Bezug viel Wasser durch den Schlauch der in die Ablage führt.Danach gibt es auch noch leichten Dampf durch den Schlauch und dann ist wieder Ruhe bis zum nächsten Bezug.
    Das schreit natürlich nach einer Grundwartung sprich zerlegen und entkalken.
    Ich möchte aber schonmal die nötigen Teile ordern deshalb die Frage wer oder welches Ventil für den Rücklauf in die Ablage verantwortlich ist.Womöglich auch ein Bauteil für den Dampf verantwortlich( Sonde ? ).
    Würde die Teile versuchen bei XXXL zu ordern .
    Vielen Dank schonmal...
     
  2. caio

    caio Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    4
    Übrigens habe ich die Gruppe bereits revidiert mit allen Teilen,aber brauch die Rotapumpe eigentlich auch irgendwelche Pflege ?
    Eine Explosionszeichnung wäre auch hilfreich ..finde irgendwie nix.. Danke :)
     
Thema:

Izzo Alex Duetto lässt Wasser beim Bezug

Die Seite wird geladen...

Izzo Alex Duetto lässt Wasser beim Bezug - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2

    Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2: Hallo Forum, mich suche einen kompetenten Anbieter, welcher unsere Maschine warten kann - also Kesselstein entfernen etc. Ich bin in Rastede...
  2. Izzo Alex Duetto Wartung

    Izzo Alex Duetto Wartung: Hallo Zusammen, ich habe o.g. Maschine und nach ein paar Jahren gebrauchs nun ein paar Mucken. Der Kaffee wird nicht mehr heiss und habe die...
  3. [Abgelaufen] Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay

    Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay: [ATTACH] [ATTACH] Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Izzo alex duetto E61 - Auslauf nach Kaffeebezug geht nicht

    Izzo alex duetto E61 - Auslauf nach Kaffeebezug geht nicht: Hallo, wir besitzen seit vielen Jahren die Maschine und waren immer sehr zufrieden. Auch haben wir die Maschine immer zur Wartung gebracht,...
  5. Dampfboiler überfüllt läuft über Alex Duetto Izzo

    Dampfboiler überfüllt läuft über Alex Duetto Izzo: Hallo, Ich habe am Wochenende mein Expansionsventil nachgestellt weil es da abends permanent rausläuft, auch wenn die Maschine schon Stunden lang...