Izzo Alex Duetto lässt Wasser beim Bezug

Diskutiere Izzo Alex Duetto lässt Wasser beim Bezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ,was irgendwann kommen musste gekommen. Meine Izzo Alex Dualbeuler hat treue Dienste geleistet doch nachdem der Dampf sehr feucht wurde,...

1. caio

caio Mitglied

Hallo ,was irgendwann kommen musste gekommen.
    Meine Izzo Alex Dualbeuler hat treue Dienste geleistet doch nachdem der Dampf sehr feucht wurde,
    läuft nun auch beim Bezug viel Wasser durch den Schlauch der in die Ablage führt.Danach gibt es auch noch leichten Dampf durch den Schlauch und dann ist wieder Ruhe bis zum nächsten Bezug.
    Das schreit natürlich nach einer Grundwartung sprich zerlegen und entkalken.
    Ich möchte aber schonmal die nötigen Teile ordern deshalb die Frage wer oder welches Ventil für den Rücklauf in die Ablage verantwortlich ist.Womöglich auch ein Bauteil für den Dampf verantwortlich( Sonde ? ).
    Würde die Teile versuchen bei XXXL zu ordern .
    Vielen Dank schonmal...

2. caio

caio Mitglied

Übrigens habe ich die Gruppe bereits revidiert mit allen Teilen,aber brauch die Rotapumpe eigentlich auch irgendwelche Pflege ?
    Eine Explosionszeichnung wäre auch hilfreich ..finde irgendwie nix.. Danke :)

Thema:

Izzo Alex Duetto lässt Wasser beim Bezug

Die Seite wird geladen...

Izzo Alex Duetto lässt Wasser beim Bezug - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10 kein Druck/Wasser an der Brühgruppe

Bezzera BZ10 kein Druck/Wasser an der Brühgruppe: Hallo zusammen, Ich habe die Maschine Bezzera BZ10 aus dem Jahr 2016. Seit einer Woche, läuft kein Wasser mehr über die Brühgruppe. Nach ein paar...
  2. Linea Mini verliert Wasser

Linea Mini verliert Wasser: Hallo, bei meiner Linea Mini, die bezüglich des Drucks auf Werkseinstellungen steht, ist in letzter Zeit der Wassertank nach einem Tag fast...
  3. Lelit Bianca | Druck während des Bezugs bei 7-8 bar

Lelit Bianca | Druck während des Bezugs bei 7-8 bar: Hallo Leute, Meine Bianca baut seit einigen Tagen nur noch 7 bis 8 Bar (gemessen an der Brühgruppe) während des Bezugs bei voll geöffneten...
  4. Optimaler Bezug mit alten Quickmills (625 & Co.)

Optimaler Bezug mit alten Quickmills (625 & Co.): Liebe Quickmiller, nach einem Wochenende unterwegs mit meiner Reisemaschine, einer alten 625er, mache ich mal diesen Faden auf: wie bezieht man...
  5. Erste Versuche mit Unica PID

Erste Versuche mit Unica PID: Hallo Leute, zuerst möchte ich kurz sagen, dass ich mir nicht ganz sicher bin ob hier das richtige forum ist, sollte es der falsche Platz sein,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden