izzo alex duetto mc 500 mc243

Diskutiere izzo alex duetto mc 500 mc243 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hi, beim alten modell haste 2 schläuche, die im tank hängen:einer versorgt die kessel mit wasser, der zweite führt wasser zurück in den tank....

  1. spritu

    spritu Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi, beim alten modell haste 2 schläuche, die im tank hängen:einer versorgt die kessel mit wasser, der zweite führt wasser zurück in den tank. beim neuen modell mc500 gibts nur noch einen "versorger-schlauch". wozu gabs den 2. schlauch beim alten modell und warum ist er nun nicht mehr da? mc500 mc 243
     
Thema:

izzo alex duetto mc 500 mc243

Die Seite wird geladen...

izzo alex duetto mc 500 mc243 - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  2. Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2

    Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2: Hallo Forum, mich suche einen kompetenten Anbieter, welcher unsere Maschine warten kann - also Kesselstein entfernen etc. Ich bin in Rastede...
  3. Izzo Alex Duetto Wartung

    Izzo Alex Duetto Wartung: Hallo Zusammen, ich habe o.g. Maschine und nach ein paar Jahren gebrauchs nun ein paar Mucken. Der Kaffee wird nicht mehr heiss und habe die...
  4. [Abgelaufen] Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay

    Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay: [ATTACH] [ATTACH] Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Izzo alex duetto E61 - Auslauf nach Kaffeebezug geht nicht

    Izzo alex duetto E61 - Auslauf nach Kaffeebezug geht nicht: Hallo, wir besitzen seit vielen Jahren die Maschine und waren immer sehr zufrieden. Auch haben wir die Maschine immer zur Wartung gebracht,...