[Verkauft] Izzo Alex Duetto Mk2 mit upgrades

Diskutiere Izzo Alex Duetto Mk2 mit upgrades im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Jetzt hat meine zweite Hälfte sich wieder umentschieden. Also wird die Izzo jetzt doch verkauft. Wir wollen einmal etwas Neues...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schnaeppchen, 03.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2022
    schnaeppchen

    schnaeppchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,

    Jetzt hat meine zweite Hälfte sich wieder umentschieden. Also wird die Izzo jetzt doch verkauft.

    Wir wollen einmal etwas Neues ausprobieren. Deswegen verkaufen wir unseren sehr geschätzten Dualboiler. Er ist jetzt schon 12 Jahre alt, wurde stets gepflegt und gewartet. Auch entkalkt.

    Es ist eine Izzo Alex Duetto, Version 2. Wer sich für Dualboiler interessiert kennt diese Ikone. Sie ist kult. Natürlich in Chrom. Man findet sie jetzt seltener bei Händlern, weil Izzo die Margen im Vgl zu anderen Herstellern verschlechtert hat.

    Einiges wurde schon neu gemacht, um es auf den Stand der neueren Version zu bringen. Beide Boiler sind isoliert, das Luftablassventil auf dem grossen Kessel ist das neue, dass nicht mehr tropft oder Feuchtigkeit zur Seite sprüht, vor ein paar Wochen kam noch ein nagelneues PID dazu (deswegen die Anzeige jetzt in weiss) und ein Kolben am Dampfhahn wurde ausgetauscht.

    Alle Dichtungen wurden regelmässig erneuert. Ich habe noch weitere Ersatzdichtungen, ST Ring etc auf Lager.

    Als Extra kann ich noch ein IMS Duschsieb für die Izzo dazugeben.

    Alle Kabel auch für Festwasseranschluss sind ebenfalls noch unbenutzt dabei.

    Zubehör alles dabei wie am Anfang. Aber kein Karton.

    NP ist jetzt bei über 2300€ glaube ich. Ich denke 950€ wäre ein fairer Gebrauchtpreis.

    Da ich leider mit Möchtegernkäufern negative Erfahrungen gemacht habe, bitte mich nur kontaktieren, wenn man ernsthafte Kaufabsichten hat und die Maschine vor Ort auch ansehen will.

    Nur Abholung, da der Karton nicht mehr vorhanden ist. Standort Wiesbaden.

    IMG_20221103_092258.jpg
     
    KY4000 und Derrick gefällt das.
  2. #2 schnaeppchen, 08.11.2022
    schnaeppchen

    schnaeppchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    33
    Neuer Preis : 850.-€

    Darunter gehe ich aber nicht mehr. Für einen etablierten Dualboiler ist das echt wenig.

    Der Preis ist wirklich fair. Alleine das neue PID kostet schon 130€ plus Arbeitsstunde für den Einbau.

    Wer aber alles neu haben will, muss dann auch den Neupreis zahlen ;)
     
  3. #3 schnaeppchen, 30.12.2022
    schnaeppchen

    schnaeppchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    33
    verkauft.
     
Thema:

Izzo Alex Duetto Mk2 mit upgrades

Die Seite wird geladen...

Izzo Alex Duetto Mk2 mit upgrades - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  2. Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2

    Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2: Hallo Forum, mich suche einen kompetenten Anbieter, welcher unsere Maschine warten kann - also Kesselstein entfernen etc. Ich bin in Rastede...
  3. Izzo Alex Duetto Wartung

    Izzo Alex Duetto Wartung: Hallo Zusammen, ich habe o.g. Maschine und nach ein paar Jahren gebrauchs nun ein paar Mucken. Der Kaffee wird nicht mehr heiss und habe die...
  4. [Abgelaufen] Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay

    Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay: [ATTACH] [ATTACH] Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Izzo alex duetto E61 - Auslauf nach Kaffeebezug geht nicht

    Izzo alex duetto E61 - Auslauf nach Kaffeebezug geht nicht: Hallo, wir besitzen seit vielen Jahren die Maschine und waren immer sehr zufrieden. Auch haben wir die Maschine immer zur Wartung gebracht,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.