[Verkauft] RESERVIERT Izzo Alex Duetto Shot Timer PID MC-243 Dual Boiler

Diskutiere RESERVIERT Izzo Alex Duetto Shot Timer PID MC-243 Dual Boiler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Izzo Alex Duetto MC-243 mit dem Shot Timer PID. Der PID Controller mit dem Shot Timer von die neueste Alex Generation habe ich letztes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    Verkaufe Izzo Alex Duetto MC-243 mit dem Shot Timer PID.
    Der PID Controller mit dem Shot Timer von die neueste Alex Generation habe ich letztes Jahr gekauft und
    eingebaut.
    Die Maschine befindet sich in wirklich gutem Zustand, siehe Fotos (sorry, der Staub von Reinigungstücher habe ich übersehen). Alles läuft gut, alles funktioniert.
    Die Technische Daten sind wie beim ganz neuen Alex: Rotapumpe, Dual Boiler usw.


    Die Originalverpackung habe nicht mehr, deshalb wäre mir eine Selbstabholung am liebsten (PLZ 61381 Friedrichsdorf, nähe Frankfurt am Main). Ich kann auch die Maschine im 50km Umkreis liefern.
    Der Versand ist theoretisch auch möglich.

    Preis: 1040,- EUR
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

RESERVIERT Izzo Alex Duetto Shot Timer PID MC-243 Dual Boiler

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT Izzo Alex Duetto Shot Timer PID MC-243 Dual Boiler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Reserviert - Defekte Izzo Alex Duetto 1. Gen. (MC230)

    Reserviert - Defekte Izzo Alex Duetto 1. Gen. (MC230): Werte Kaffee-liebende Gemeinde, nach langer Forenabstinenz möchte ich auch mal wieder ein paar Worte beitragen - leider ist der Anlass für mich...
  2. [Verkauft] RESERVIERT iZZO Pompei 2 gruppig - 999€

    RESERVIERT iZZO Pompei 2 gruppig - 999€: Hallo, ich möchte hier noch einen Versuch wagen. Alle Informationen findet ihr hier: [Erledigt] - Izzo Pompei 2 gruppig Ich bin ab 17.07 im...
  3. [Verkaufe] RESERVIERT Bezzera Magica S PID

    RESERVIERT Bezzera Magica S PID: Bezzera Magica S PID Im Auftrag einer Freundin stelle ich die Bezzera Magica zum Verkauf hier im Forum ein: Die Maschine wurde sehr wenig...
  4. [Verkauft] (Reserviert) Option-O Mizen ES 64 mm

    (Reserviert) Option-O Mizen ES 64 mm: Hi Zusammen, gebe meine Mizen ES gerne zum Selbstkostenpreis von 215 € + Versand weiter. Zu den Scheiben selbst muss ich vermutlich nicht viel...
  5. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.