Izzo Alex Duetto Wartung

Diskutiere Izzo Alex Duetto Wartung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich habe o.g. Maschine und nach ein paar Jahren gebrauchs nun ein paar Mucken. Der Kaffee wird nicht mehr heiss und habe die...

1. #1 Andreas 1608, 04.03.2024
    Andreas 1608

Andreas 1608 Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe o.g. Maschine und nach ein paar Jahren gebrauchs nun ein paar Mucken. Der Kaffee wird nicht mehr heiss und habe die Maschine entkalkt. Leider tropft sie nun, es baut sich kein Druck mehr im zweiten Kessel auf (vermute das eine Dichtung undicht ist) und die Wassertemperatur ist auch nur unmerklich gestiegen...

Frage: Habt Ihr vielleicht eine Adresse im Raum Wiesbaden/ Mainz/ Mannheim/ Ludwigshafen oder Bad Kreuznach der Siebtträgermaschinen wartet?

Ich hatte heute schon bei einer anderen Fa. angerufen und erhielt die Info das diese personell so unterbesetzt seien das eine Wartung erst Ende diesen Jahren durchgeführt werden könne!

Vielen Dank für Eure Tipps und Grüße

Andreas

Thema:

Izzo Alex Duetto Wartung

Die Seite wird geladen...

Izzo Alex Duetto Wartung - Ähnliche Themen

1. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  2. Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2

Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2: Hallo Forum, mich suche einen kompetenten Anbieter, welcher unsere Maschine warten kann - also Kesselstein entfernen etc. Ich bin in Rastede...
  3. [Abgelaufen] Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay

Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay: [ATTACH] [ATTACH] Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Izzo alex duetto E61 - Auslauf nach Kaffeebezug geht nicht

Izzo alex duetto E61 - Auslauf nach Kaffeebezug geht nicht: Hallo, wir besitzen seit vielen Jahren die Maschine und waren immer sehr zufrieden. Auch haben wir die Maschine immer zur Wartung gebracht,...
  5. Dampfboiler überfüllt läuft über Alex Duetto Izzo

Dampfboiler überfüllt läuft über Alex Duetto Izzo: Hallo, Ich habe am Wochenende mein Expansionsventil nachgestellt weil es da abends permanent rausläuft, auch wenn die Maschine schon Stunden lang...