Izzo Alex Leva - welche Siebträgergriffe ?

Diskutiere Izzo Alex Leva - welche Siebträgergriffe ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Allemiteinander Ich brauche Hilfe. Mein grobmotorischer Freund mit der Alex Leva hat schon den 2. Griff abgerissen. (Softgriffe :rolleyes:)...

1. #1 mr.smith, 16.07.2015
    mr.smith

mr.smith Mitglied

Hallo Allemiteinander

Ich brauche Hilfe.
    Mein grobmotorischer Freund mit der Alex Leva hat schon den 2. Griff abgerissen.
    (Softgriffe :rolleyes:)
    was für Alternativen gibt es da ?
    Habt ihr einen Tip für uns ?
    Er sucht schöne stabile Griffe.

Gruß
    Jürgen

2. #2 manno02, 17.07.2015
    manno02

manno02 Mitglied

Hi
    Das Problem bei den Dingern ist dass die Gummierung zu weich ist und man sie deshalb nicht festschrauben kann. Da ist immer etwas Spiel. Hab mir einen bodenlosen lasanmarco bei corlito bestellt der passt und ist stabil, aber nicht so schön Weil es dieser bakelitnachbau ist
    Vg
    Manno02

3. #3 mr.smith, 17.07.2015
    mr.smith

mr.smith Mitglied

Spiel wär ok - aber die sind beide in der Mitte gebrochen
    u. werden nur noch durch den Gummi beisammengehalten.

Thema:

Izzo Alex Leva - welche Siebträgergriffe ?

Die Seite wird geladen...

Izzo Alex Leva - welche Siebträgergriffe ? - Ähnliche Themen

1. Izzo Alex Duetto III

Izzo Alex Duetto III: Hallo zusammen, würde mir gerne oben genannte Maschine aus dem Jahr 2014 kaufen. Da sie seltener ist als andere, wollte ich fragen ob mir jemand...
  2. Izzo Alex Leva auf einer Kücheninsel - wohin mit dem Ausschnitt?

Izzo Alex Leva auf einer Kücheninsel - wohin mit dem Ausschnitt?: Hallo liebe Foren-Gemeinde! Bisher war ich nur stiller Mitleser und hab schon viele interessante Stunden in diesem Forum verbracht... jetzt hab...
  3. [Verkaufe] Tamper (58+53) & Siebträgergriff aus Holz (Cocobolo), Espazzola 53mm

Tamper (58+53) & Siebträgergriff aus Holz (Cocobolo), Espazzola 53mm: Verkaufe mal wieder etwas Zubehör: einen flachen 58mm Concept Art Tamper mit Pop Griff in rot (20€) einen flachen 53mm Concept Art Tamper mit...
  4. [Erledigt] Reserviert - Defekte Izzo Alex Duetto 1. Gen. (MC230)

Reserviert - Defekte Izzo Alex Duetto 1. Gen. (MC230): Werte Kaffee-liebende Gemeinde, nach langer Forenabstinenz möchte ich auch mal wieder ein paar Worte beitragen - leider ist der Anlass für mich...
  5. [Erledigt] Izzo Pompei Handhebel

Izzo Pompei Handhebel: Ich beabsichtige demnächst meine o.g. Maschine zu verkaufen, VHB 1500€, in gutem gebrauchten Zustand (kalkfrei, absolut super funktionierend). Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden