Izzo Alex MC159 / Kaffee-Wiki

Diskutiere Izzo Alex MC159 / Kaffee-Wiki im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; _________

  1. #1 nacktKULTUR, 02.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2008
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    _________
     
  2. heyhan

    heyhan Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    52
  3. hawk

    hawk Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    AW: Izzo Alex MC159 / Kaffee-Wiki

    Naja, die Vorlage für das Eintragen der Maschinen im Wiki enthält, wenn ich das richtig gesehen habe seit dem 15.08., die Izzo Alex Daten, zumindest teilweise.
    War mir aufgefallen als ich Infos über die Alex gesucht hatte und ist mir eben bei diesem Beitrag wieder eingefallen.
     
Thema:

Izzo Alex MC159 / Kaffee-Wiki

Die Seite wird geladen...

Izzo Alex MC159 / Kaffee-Wiki - Ähnliche Themen

  1. Izzo Alex MC159, Reservoir voll, trotz Festwasserbetrieb

    Izzo Alex MC159, Reservoir voll, trotz Festwasserbetrieb: Hallo liebes Forum, ich habe eine Izzo Alex, die war vor ein paar Monaten beim Service, nun war es mal Zeit für eine Politur... Dabei habe ich...
  2. Rückschlagventil IZZO Alex MC159

    Rückschlagventil IZZO Alex MC159: Hallo zusammen, meine heißgeliebte IZZO Alex macht mir seit einger Zeit Sorgen. Die Symptome deuten meiner Meinung nach auf ein...
  3. IZZO Alex Duetto und MC159 Groupo IZZO

    IZZO Alex Duetto und MC159 Groupo IZZO: Hallo zusammen, bevor ich anfange mich über die Grouppo IZZO auszulassen, möchte ich den ausserordentlich kompetenten, kolanten, freundlichen und...
  4. IZZO Alex MC159 verzögertes einschalten

    IZZO Alex MC159 verzögertes einschalten: Hallo an alle Alex Benutzer, ich bin seit neustem ebenfalls stolzer Benutzer des Zweikreisers und habe folgende Frage: Beim Einschalten...
  5. Izzo Alex MC243 II (Dual) oder Alex MC159 II (2-Kreis)

    Izzo Alex MC243 II (Dual) oder Alex MC159 II (2-Kreis): Hallo zusammen, ich habe eine etwas ältere Rancilio Silvia und überlege nun umzusteigen. In Frage kommen o.g. Maschinen hauptsächlich weil sie...