Izzo Alex Wassertank nachrüsten

Diskutiere Izzo Alex Wassertank nachrüsten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich muß meine Izzo Alex leider vom Festwasseranschluß trennen, da ich in der neuen Küche keinen geeigneten Stellplatz mehr habe. Kann man...

  1. #1 rocketass, 02.02.2012
    rocketass

    rocketass Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß meine Izzo Alex leider vom Festwasseranschluß trennen, da ich in der neuen Küche keinen geeigneten Stellplatz mehr habe. Kann man irgendwie einen Tank einbauen oder gibt es eine externe Lösung ?
     
  2. #2 Espressoaddict, 03.02.2012
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Izzo Alex Wassertank nachrüsten

    Ist da nicht schon ein Tank drin?
     
  3. #3 rocketass, 03.02.2012
    rocketass

    rocketass Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: Izzo Alex Wassertank nachrüsten

    keine Ahnung, habe das Gerät damals gekauft und von Fachfirma anschließen lassen. Leider gibts die Firma nicht mehr. Daher muß ich mich woanders orientieren.
     
  4. #4 Espressoaddict, 03.02.2012
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Izzo Alex Wassertank nachrüsten

    Heb doch mal den Deckel der Tassenablage an.
     
  5. #5 rocketass, 04.02.2012
    rocketass

    rocketass Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: Izzo Alex Wassertank nachrüsten

    Unter der Tassenab lage ist ein weiters Blech, oben rechts in der Ecke ist eine große Aussparrung für einen Tank. Anschlüsse sind aber nicht zu sehen.
     
  6. #6 pastajunkie, 04.02.2012
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    AW: Izzo Alex Wassertank nachrüsten

    Hier siehst du ein paar Bilder bei denen es sich um die Version mit Tank handelt wie Espressoaddict es meint…
    Vielleicht wären die bei dem Laden auch ein Ansprechpartner für dein Problem.

    Gruß Peter
     
  7. #7 Espressoaddict, 04.02.2012
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Izzo Alex Wassertank nachrüsten

    Hast Du jetzt eine Duetto oder die MC159?
     
Thema:

Izzo Alex Wassertank nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Izzo Alex Wassertank nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2

    Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2: Hallo Forum, mich suche einen kompetenten Anbieter, welcher unsere Maschine warten kann - also Kesselstein entfernen etc. Ich bin in Rastede...
  2. Izzo Alex Leva Kolbendichtung und Teflonring wechseln

    Izzo Alex Leva Kolbendichtung und Teflonring wechseln: Hallo Ich habe heute versucht, die Dichtung am Kolben und den Teflonring zu tauschen. Die Lippendichtung ist unproblematisch, aber der Teflonring...
  3. Izzo Alex Leva plötzliches Channeling

    Izzo Alex Leva plötzliches Channeling: Hallo, bei meiner Izzo Alex Leva gibt es folgendes Problem: ich habe sie vor einem Jahr neu gekauft und war bisher super zufrieden. Seit vielen...
  4. Izzo Alex Duetto Wartung

    Izzo Alex Duetto Wartung: Hallo Zusammen, ich habe o.g. Maschine und nach ein paar Jahren gebrauchs nun ein paar Mucken. Der Kaffee wird nicht mehr heiss und habe die...
  5. Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !

    Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !: Hallo - ich mal wieder mit einem Dampfproblem :confused: Diesmal eine Izzo Alex Leva - aus der BG als auch aus dem Heisswasserhahn kommt kein...