Izzo Berta Wartung, Entkalkung

Diskutiere Izzo Berta Wartung, Entkalkung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ihr Kaffeeliebhaber, ich habe vor kurzem eine Izzo Berta gekauft. Diese ist Baujahr 2001. Leider f[ATTACH] inde ich dazu gar nichts im...

  1. #1 Markus93, 11.01.2021
    Markus93

    Markus93 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Kaffeeliebhaber,

    ich habe vor kurzem eine Izzo Berta gekauft. Diese ist Baujahr 2001. Leider f IMG-20201204-WA0016.jpeg inde ich dazu gar nichts im Internet.
    Ich bin der Kaffeeszene komplett neu und würde gern die komplette Maschine überholen (zerlegen und entkalken), habe das allerdings noch nie gemacht. Die Maschine wurde zuletzt vor 5 Jahren gewartet.
    Worauf muss ich achten? Was sollte ich erneuern und im Vorfeld an Ersatzteilen besorgen? Gibt es eine "Anleitung" wie man sie zerlegt?
    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe :)
     
Thema:

Izzo Berta Wartung, Entkalkung

Die Seite wird geladen...

Izzo Berta Wartung, Entkalkung - Ähnliche Themen

  1. Wartung, Einschraubthermostat abgebrochen, Izzo Berta

    Wartung, Einschraubthermostat abgebrochen, Izzo Berta: Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor kurzem eine Izzo Berta gebraucht gekauft. Das gute Stück hat 20 Jahre auf dem Buckel und ich wollte sie nun mal...
  2. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  3. Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2

    Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2: Hallo Forum, mich suche einen kompetenten Anbieter, welcher unsere Maschine warten kann - also Kesselstein entfernen etc. Ich bin in Rastede...
  4. Izzo Alex Leva Kolbendichtung und Teflonring wechseln

    Izzo Alex Leva Kolbendichtung und Teflonring wechseln: Hallo Ich habe heute versucht, die Dichtung am Kolben und den Teflonring zu tauschen. Die Lippendichtung ist unproblematisch, aber der Teflonring...
  5. Izzo Alex Leva plötzliches Channeling

    Izzo Alex Leva plötzliches Channeling: Hallo, bei meiner Izzo Alex Leva gibt es folgendes Problem: ich habe sie vor einem Jahr neu gekauft und war bisher super zufrieden. Seit vielen...