[Verkauft] IZZO Cappuccino Tassen, Feinwaage, Gruppenbürste, Shotglas

Diskutiere IZZO Cappuccino Tassen, Feinwaage, Gruppenbürste, Shotglas im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; verkaufe hier einige überschüssige Sachen, welche ich entweder doppelt und dreifach besitze oder einfach nicht mehr nutze. 2x IZZO Cappuccino...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JeyTea, 16.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2021
    JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.546
    verkaufe hier einige überschüssige Sachen, welche ich entweder doppelt und dreifach besitze oder einfach nicht mehr nutze.

    2x IZZO Cappuccino Tasse (ca. 160ml) im top Zustand
    1x JoeFrex Shotglas im top Zustand
    1x Gruppenbürste (Neu)
    1x Feinwaage mit Anzeige von 2 Nachkommastellen..

    Die Waage hat die besten Tage bereits hinter sich, funktioniert aber dennoch grundsätzlich, einzig der Wert der zweiten Nachkommastelle steigt auch ohne Gewicht nach einer gewissen Zeit selbständig an. Zum Einstellen einer Mühle bspw. ist sie aber denke ich immer noch gut zu gebrauchen, auch zum Messen der Espressoshots ist sie eigentlich noch geeignet sofern man nach dem tarieren unmittelbar mit dem Shot beginnt, die Erfassung des Gewichts ist bei dieser Waage durchaus als ausreichend schnell zu bezeichnen.

    Als Ersatz-/Zweitwaage taugt sie zudem - natürlich je nach Anspruch - auch noch gut. Maximalgewicht sind 200Gramm und die Messung wid im Bereich 0,01g angezeigt. Vielleicht kann man die Waage auch i-wie kalibrieren sodass sie etwas zuverlässiger funktioniert und den Wert länger halten kann aber damit habe ich mich dann nicht mehr beschäftigt.

    Aufgrund der angeführten Dinge, ist die Waage im angebotenen Set eher als eine Art kostenlose Dazugabe anzusehen und richtet sich insbesondere an Einsteiger, welche sich vielleicht noch daran erfreuen können zum Einstellen ihrer Espressomaschine oder Mühle.

    Mit 13€ zzgl. Versand oder Abholung in Herten seit ihr für das gesamte Set dabei.
     

    Anhänge:

    Ondra gefällt das.
  2. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.546
    um das etwas übersichtlicher zu gestalten mache ich Mal einen Gesamtpreis inkl. Versand. Einen Teil der Versandkosten nehme ich auf meine Kappe. Und um das für Einsteiger nochmal attraktiver zu gestalten reduziere ich den Preis auf:
    16,00 € inkl. versicherten Versand mit Sendungsverfolgung.
     
  3. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.546
    Verkauft an einen netten Boardie.
     
    Frank_H gefällt das.
Thema:

IZZO Cappuccino Tassen, Feinwaage, Gruppenbürste, Shotglas

Die Seite wird geladen...

IZZO Cappuccino Tassen, Feinwaage, Gruppenbürste, Shotglas - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  2. Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2

    Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2: Hallo Forum, mich suche einen kompetenten Anbieter, welcher unsere Maschine warten kann - also Kesselstein entfernen etc. Ich bin in Rastede...
  3. Izzo Alex Leva Kolbendichtung und Teflonring wechseln

    Izzo Alex Leva Kolbendichtung und Teflonring wechseln: Hallo Ich habe heute versucht, die Dichtung am Kolben und den Teflonring zu tauschen. Die Lippendichtung ist unproblematisch, aber der Teflonring...
  4. Izzo Alex Leva plötzliches Channeling

    Izzo Alex Leva plötzliches Channeling: Hallo, bei meiner Izzo Alex Leva gibt es folgendes Problem: ich habe sie vor einem Jahr neu gekauft und war bisher super zufrieden. Seit vielen...
  5. Izzo Alex Duetto Wartung

    Izzo Alex Duetto Wartung: Hallo Zusammen, ich habe o.g. Maschine und nach ein paar Jahren gebrauchs nun ein paar Mucken. Der Kaffee wird nicht mehr heiss und habe die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.