Izzo Duetto / Heißwasserbezug

Diskutiere Izzo Duetto / Heißwasserbezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, zwar nicht die Hauptfunktion der Maschine :D aber hin und wieder wird der Heißwasserbezug für einen schnellen Tee verwendet....

1. mcrob

mcrob Mitglied

Hallo zusammen,

zwar nicht die Hauptfunktion der Maschine :D aber hin und wieder wird der Heißwasserbezug für einen schnellen Tee verwendet.

Jetzt ist mir aber in den letzten Tagen aufgefallen, dass die zu entnehmende Menge Wasser bevor die automatische Kesselbefüllung angeht abgenommen hat. Ich meine ich konnte früher gut zwei Tassen zu je 200ML heißes Wasser ziehen. Heute ging die Befüllung bereits bei einer Tasse an.

Entweder ich habs falsch in Erinnerung oder es gibt eine Ursache?

Vielleicht kann ja ein Duetto Nutzer mal testen :)

Danke

2. patty

patty Mitglied

Schraub mal die Füllstandsonde raus und entkalke sie. Anschließend musst du die Sonde mit der gleichen Einbautiefe wieder einbauen.

Thema:

Izzo Duetto / Heißwasserbezug

Die Seite wird geladen...

Izzo Duetto / Heißwasserbezug - Ähnliche Themen

1. Izzo Alex Duetto III

Izzo Alex Duetto III: Hallo zusammen, würde mir gerne oben genannte Maschine aus dem Jahr 2014 kaufen. Da sie seltener ist als andere, wollte ich fragen ob mir jemand...
  2. Izzo Alex Leva auf einer Kücheninsel - wohin mit dem Ausschnitt?

Izzo Alex Leva auf einer Kücheninsel - wohin mit dem Ausschnitt?: Hallo liebe Foren-Gemeinde! Bisher war ich nur stiller Mitleser und hab schon viele interessante Stunden in diesem Forum verbracht... jetzt hab...
  3. [Erledigt] Reserviert - Defekte Izzo Alex Duetto 1. Gen. (MC230)

Reserviert - Defekte Izzo Alex Duetto 1. Gen. (MC230): Werte Kaffee-liebende Gemeinde, nach langer Forenabstinenz möchte ich auch mal wieder ein paar Worte beitragen - leider ist der Anlass für mich...
  4. [Erledigt] Izzo Pompei Handhebel

Izzo Pompei Handhebel: Ich beabsichtige demnächst meine o.g. Maschine zu verkaufen, VHB 1500€, in gutem gebrauchten Zustand (kalkfrei, absolut super funktionierend). Das...
  5. Izzo Vivi PTFE Dichtung Ventil Drehventil für Schaumdüse

Izzo Vivi PTFE Dichtung Ventil Drehventil für Schaumdüse: Moin. bei meiner Izzo Vivi ist die Dichtung/Ventilplatte defekt. Diese benötige ich neu und suche mir im Netz die Finger wund. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden