Izzo Duetto wenig Dampf

Diskutiere Izzo Duetto wenig Dampf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, nachdem ich nun zum zweiten Mal meine Izzo Duetto entkalkt habe (was auch kein Luxus war :) ) ist das Problem mit dem Dampfhahn...

1. #1 xpert2000, 31.01.2017
    xpert2000

xpert2000 Mitglied

Hallo Zusammen,

nachdem ich nun zum zweiten Mal meine Izzo Duetto entkalkt habe (was auch kein Luxus war :) ) ist das Problem mit dem Dampfhahn noch immer existent.

Ich bekomme irgendwie extrem wenig Dampf und die NoBurn-Lanze, die ich zunächst im Verdacht hatte, ist nicht Schuld.

Wie kann ich den Hahn demontieren... und ggf. reinigen bzw. einzeln entkalken?
    Habt Ihr ggf. noch Ideen woran der plötzlich schwache Dampf seine Ursache haben könnte?
    Ich habe den Eindruck, dass nur bei der ersten Umdrehung des Dampfgriffs eine Änderung in der Stärke des Dampfes entsteht und der restliche Weg (weitere Umdrehungen) haben fast keine Auswirkung auf den Dampfdruck bzw. Stärke???

DANKE FÜR HINWEISE :)

Thema:

Izzo Duetto wenig Dampf

Die Seite wird geladen...

Izzo Duetto wenig Dampf - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic Coffee - Dampf tritt beim Brühvorgang aus!

Gaggia Classic Coffee - Dampf tritt beim Brühvorgang aus!: Hallo liebe Gaggia Classic Coffee Freunde, ich habe im Forum etwas gestöbert, habe mein Problem aber nicht genau gefunden. Vieleicht kann mir von...
  2. Izzo Alex Duetto

Izzo Alex Duetto: Hallo liebe Kaffeegemeinde, Ich habe gerade eine Izzo Alex Duetto (2010) wo ich Heizelement getauscht und Brühgruppe überarbeitet habe. Einen...
  3. Izzo Vivi My Way

Izzo Vivi My Way: Hallo Leute, ich habe momentan die Möglichkeit, eine Izzo Vivi My Way für 490€ zu kaufen. Sie scheint gut zu funktionieren, Dichtungen wurden...
  4. BZ10 exorbitante Bezugsmenge

BZ10 exorbitante Bezugsmenge: Hallo zusammen, Ich bin etwas am verzweifeln, deshalb hoffe ich auf das geballte Wissen der Community. Und zwar ist es so, dass Ich im Besitz...
  5. Hilfe! Neue Rancilio Silvia nach 2 Wochen defekt/ zu wenig Druck/Wasser

Hilfe! Neue Rancilio Silvia nach 2 Wochen defekt/ zu wenig Druck/Wasser: Moin in die Runde, eines vorweg: Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Siebträgermaschinen. Habe hier im Forum sämtliche Beiträge zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden