Izzo napoli

Diskutiere Izzo napoli im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wer kennt Izzo Napoli - wird als neuer Liebling von espresso-store angeboten. Das eingruppige Modell heisst Vivi. Haben auch hübsche...

  1. wayan

    wayan Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt Izzo Napoli - wird als neuer Liebling von espresso-store angeboten. Das eingruppige Modell heisst Vivi. Haben auch hübsche Handhebelmaschinen. Leider Konnte ich keine website finden. Das Bild bei espresso-store ist nicht sehr informativ. Hat schon jemand Erfahrungen damit?
     
  2. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Tasteit hatte mal eine Izzo Zweikreismaschine stehen, sa super aus. Von der Technik her halt altbewährtes. Die Maschine war für einen Zweikreiser recht klein und hatte auch wenig Stellfläche für Tassen. Imho hatte die auch einen etwas kleineren Kessel, der Probekaffee war auf jeden Fall E61 gewohnt gut.
    Weiß nicht ob dir das viel weiter hilft, aber viel mehr Erfahrung mit Izzo hab ich auch nicht.

    lg Michael
     
Thema:

Izzo napoli

Die Seite wird geladen...

Izzo napoli - Ähnliche Themen

  1. Izzo Napoli Alex, Sicherheitsventil löst aus....

    Izzo Napoli Alex, Sicherheitsventil löst aus....: Tach zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee. Das Sicherheitsventil der Alex löst nach unbestimmten Zeitabständen aus. Ich hatte die...
  2. Izzo Napoli Direktimport

    Izzo Napoli Direktimport: Hallo Zusammen, ich wollte die Profis mal fragen ob Ihr schon einmal eine Izzo Napoli (Alex) direkt aus bella Napoli selb importiert habt. Haben...
  3. Izzo napoli vivi alex - Wo bekommme ich infos im netz?

    Izzo napoli vivi alex - Wo bekommme ich infos im netz?: Hi Forum Wo bekomme ich Infos über die beiden Maschinen? Bei Coffeegeek gibts die nicht, oder werden die in den USA unter einem anderen Namen...
  4. Izzo napoli vivi - Kennt diese maschine jemand

    Izzo napoli vivi - Kennt diese maschine jemand: Hallo, kennt jemand die IZZO Napoli Vivi, die derzeit bei Ebay oder espresso-store.de Angeboten wird. Sie ist relativ Preiswert und von den...
  5. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...