[Maschinen] Izzo Pompei 1-gruppig

Diskutiere Izzo Pompei 1-gruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeeliebhaber, Ich suche eine neue bzw. neuwertige Izzo Pompei Handhebel Espressomaschine. Im Handel scheint das gute Stück nicht...

  1. #1 mschuber, 05.09.2015
    mschuber

    mschuber Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    11
    Hallo liebe Kaffeeliebhaber,

    Ich suche eine neue bzw. neuwertige Izzo Pompei Handhebel Espressomaschine. Im Handel scheint das gute Stück nicht mehr verfügbar zu sein. Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder eine Quelle ...
    Lieben Dank im voraus.

    Viele Grüße
    Michael
     
    zabriskie-point gefällt das.
Thema:

Izzo Pompei 1-gruppig

Die Seite wird geladen...

Izzo Pompei 1-gruppig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Izzo Pompei, 1-gruppig, Bj. 2004, gepflegt

    Izzo Pompei, 1-gruppig, Bj. 2004, gepflegt: Hallo Kaffeenetzler, aus Platzgründen nach Umzug verkaufe ich meine gepflegte • Izzo Pompeii, 1-gruppig. • inkl. 1x 1er und 1x 2er Siebträger....
  2. Suche Izzo pompei

    Suche Izzo pompei: Hallo ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Izzo pompei habe gesehen das vor kurzem eine angeboten worden ist
  3. [Verkauft] Verkaufe Izzo Pompei

    Verkaufe Izzo Pompei: Noch immer zu haben. Guter Zustand. Ich behalte die Lambro. Benuetze die Pompei deshalb nicht mehr. 2 Tamper,3 Siebtraeger,extra Element bekommt...
  4. [Verkauft] Izzo Pompei

    Izzo Pompei: Habe beschlossen das die Lambro meine Espressomachine wird. Die Pompei daf gehen. Inkl. drei Siebtraeger,zwei Tamper,reserve Heizung. Habe mir...
  5. [Verkauft] Izzo Pompei

    Izzo Pompei: [ATTACH] Nach 10 Jahren bleibt meine Lambro und moechte Ich meine Pompei verkaufen. 1850 euro. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Inkl....