[Maschinen] Izzo Pompei 1-gruppig

Diskutiere Izzo Pompei 1-gruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeeliebhaber, Ich suche eine neue bzw. neuwertige Izzo Pompei Handhebel Espressomaschine. Im Handel scheint das gute Stück nicht...

1. #1 mschuber, 05.09.2015
    mschuber

mschuber Mitglied

Hallo liebe Kaffeeliebhaber,

Ich suche eine neue bzw. neuwertige Izzo Pompei Handhebel Espressomaschine. Im Handel scheint das gute Stück nicht mehr verfügbar zu sein. Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder eine Quelle ...
    Lieben Dank im voraus.

Viele Grüße
    Michael

zabriskie-point gefällt das.
Thema:

Izzo Pompei 1-gruppig

Die Seite wird geladen...

Izzo Pompei 1-gruppig - Ähnliche Themen

1. Izzo Alex Duetto III

Izzo Alex Duetto III: Hallo zusammen, würde mir gerne oben genannte Maschine aus dem Jahr 2014 kaufen. Da sie seltener ist als andere, wollte ich fragen ob mir jemand...
  2. Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,

Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! Habe gerade eben gemerkt das bei meiner Junior der Druck nicht mehr steigt. Sie hat...
  3. Was tun mit einer funktionierenden 3 gruppigen Grimac

Was tun mit einer funktionierenden 3 gruppigen Grimac: Ich mache hier mal einen neuen Thread auf. Wie an anderer Stelle schon zu lesen war, hat meinSohn mir eine 3 gruppige Grimac GR11 angeschleppt,...
  4. [Maschinen] Nuova Simonelli Oscar 1

Nuova Simonelli Oscar 1: Aufgrund eines Downgrades oder besser gesagt wechsel zu einer Thermoblock Maschine möchte ich meine sehr gepflegte Nuova Simonelli Oscar 1...
  5. Wega Atlas EVD 2 gruppig

Wega Atlas EVD 2 gruppig: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tage spontan eine Wega gekauft, ohne vorher viel darüber nachgedacht zu haben und werde diese in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden