[Erledigt] Izzo Pompei 2 gruppig

Diskutiere Izzo Pompei 2 gruppig im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, diese Maschine ist nun fertig geworden: [Erledigt] - Izzo Pompei 2 gruppig - Winter- / Einsteigerprojekt Ich stehe auf die alten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    352
    Hallo,

    diese Maschine ist nun fertig geworden:

    [Erledigt] - Izzo Pompei 2 gruppig - Winter- / Einsteigerprojekt

    Ich stehe auf die alten Handhebelmaschinen und werde nicht warm damit.

    Die Gruppen wurden von einer Fachwerkstatt komplett überholt. Rechnung habe ich dafür.

    Der Rahmen hat noch im Bereich der Schrauben zur Befestigung der Gruppen / Kessel Probleme bereitet. Die Gewinde waren zum Teil nicht mehr in Ordnung. Die Gruppen wurden aber natürlich sauber befestigt. Ich habe davon abgesehen die Schrauben einzuschweizen oder größere Gewinde zu schneiden. Lässt sich alles so wieder lösen.

    1.499 Euro bei Abholung in 32469.

    Fotos folgen.

    Rest am Telefon. Schickt mir eure Nummer und ich melde mich.

    Danke
    Kay
     
    Berner und 6.638 gefällt das.
  2. #2 kabu, 20.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2020
    kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    352
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die Schrauben zwischen Kessel und Gruppe sind fast alle nicht im Rahmen festgedreht, sondern einfach vorne mit der Kronenmutter und hinten mit der normalen Mutter gekontert. Im Betrieb hat das keine Auswirkungen. Wenn man mal die Gruppendichtung tauschen muss, ist das leider etwas aufwendiger, aber auch keine wirkliche Herausforderung. Die Bolzen hatte ich sogar noch neu gekauft.

    Auf dem Foto habe ich einen entsprechenden Bolzen markiert, damit klar ist, wie ich das meine. Hoffe ich zumindest. :)

    [​IMG]
     
    rebecmeer, jabu, wiegehtlasanmarco und 2 anderen gefällt das.
  3. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    352
    Versand auf Palette ist mit etwas Vorlauf möglich.
     
  4. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    352
    Zum Wochenende 1399Euro bei Abholung.
     
  5. #5 kabu, 27.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2020
    kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    352
    1249Euro bei Abholung. Über den Preis möchte ich nicht weiter diskutieren.

    Danke für die Möglichkeit, die Izzo hier anbieten zu können. Leider scheint das Interesse gering zu sein. Ich versuche es noch einmal woanders.

    Danke
    Kay
     
    Piezo, jabu, onluxtex und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Izzo Pompei 2 gruppig

Die Seite wird geladen...

Izzo Pompei 2 gruppig - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] RESERVIERT iZZO Pompei 2 gruppig - 999€

    RESERVIERT iZZO Pompei 2 gruppig - 999€: Hallo, ich möchte hier noch einen Versuch wagen. Alle Informationen findet ihr hier: [Erledigt] - Izzo Pompei 2 gruppig Ich bin ab 17.07 im...
  2. [Erledigt] Izzo Pompei 2 gruppig - Winter- / Einsteigerprojekt

    Izzo Pompei 2 gruppig - Winter- / Einsteigerprojekt: Hallo, wer noch ein Winterprojekt sucht, ist hier richtig. Ich habe hier eine zerlegte 2 gruppige Izzo Pompei. Ist die Version ohne Rehling....
  3. [Erledigt] Izzo Pompei, 1-gruppig, Bj. 2004, gepflegt

    Izzo Pompei, 1-gruppig, Bj. 2004, gepflegt: Hallo Kaffeenetzler, aus Platzgründen nach Umzug verkaufe ich meine gepflegte • Izzo Pompeii, 1-gruppig. • inkl. 1x 1er und 1x 2er Siebträger....
  4. [Maschinen] Izzo Pompei 1-gruppig

    Izzo Pompei 1-gruppig: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, Ich suche eine neue bzw. neuwertige Izzo Pompei Handhebel Espressomaschine. Im Handel scheint das gute Stück nicht...
  5. Izzo Pompei 3-gruppige Handhebelmaschine

    Izzo Pompei 3-gruppige Handhebelmaschine: ----- IzzoPompei 3-gruppigeHandhebelmaschine , 2004 in Edelstahlgehäusemit 2-stufiger Tassenablage / 18 Liter Kessel / 4,5 Kilowatt / 380volt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.